*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Shampoo 

Ich hab jetzt zuerst "Trainersäcke" gelesen...neuer Werbeclip für Hautcreme gegen Tränensäcke?
Ist das so ein Versuch intellektuell zu wirken?Wie ist es denn jetzt ausgegangen?
Hast Du keine Nachbarn?Wie ist es denn jetzt ausgegangen?
Daher hast du ja auch diesen Beitrag angeklickt und etwas dazu geschrieben.Zum Fußball selber kann ich nichts beitragen, interessiert mich nicht
sind wir doch - mit Spass dabei - unverkrampft und nationenübergreifend...
Sollten wir nicht auch hier das Vorbild sein ...
Wenn ein BVB Spieler vor dem Bayerntorwart steht kann er nicht anders
Jo, da ging es mir gerade so wie vielen anderen hier bei Themen, von denen sie auch nichts verstehen.Daher hast du ja auch diesen Beitrag angeklickt und etwas dazu geschrieben.![]()
Deswegen werden wir Deutsche als Vorbild für alle anderen frühzeitig aus dem Turnier aussteigen, unser Bundesjogi sorgt bestimmt dafür...Sollten wir nicht auch hier das Vorbild sein und sollte man darauf nicht lieber verzichten
Frank, darum ist diese EM ja dezentral organisiert, so wird das CO 2 flächig verteilt Das bisschen hin und her fliegen ist nur Pippifax.Jo, da ging es mir gerade so wie vielen anderen hier bei Themen, von denen sie auch nichts verstehen.
Alles im Namen des Co2.
Zuschauen und Spass haben, kann ich bis zum Schluss.Deswegen werden wir Deutsche als Vorbild für alle anderen frühzeitig aus dem Turnier aussteigen, unser Bundesjogi sorgt bestimmt dafür...
Gruß Thomas
definitiv - gut erkanntDas bisschen hin und her fliegen ist nur Pippifax.
Josef
Das trifft vielleicht auf Schach zu, aber es gibt wahrscheinlich in Deutschland nigs systemrelevanteres als den Fußball-Profisport...Ist eben auch ein Hobby, was nicht systemrelevant ist