Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er kann ja die Toblerone Taler in echtes Geld umtauschen ;-)
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Gottseidank ist diese RegenbogenKniefallMannschaft zum Fremdschämen rausgeflogen. Perfekt.
Dieses Zeichen fand ich gut, dass war doch für die erstochenen Frauen von Würzburg! Oder nicht?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jooosef..lehn Dich nicht sooweit raus... :gruebel:

G

Gast29174

Ich habe einen paar Beiträge aus dem Witze-"Wetten" -Thread hierher verschoben daher sind ein paar Beiträge hier jetzt nicht in der richtigen Reihenfolge

Aber ich denke ihr kommt damit klar :biggrin:

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Wie auch immer, am Ende der Euro kann eigentlich Italien nur sich selbst schlagen.

G

Gast 54259

Gast
Was ist passiert....eine Söldner Truppe die für "D" kämpft hat verloren...sonst nichts🛌

G

Grimm

Modell
F750GS
Jogi Löw ist leider ein tragisches opfer seiner eigenen größe geworden.

die ganze welt wusste es und weiss es bis heute das er nach dem WM titel hätte zurücktreten müssen, nur er selbst konnte es nicht sehen.

es tut mir im herzen weh wenn ich sehe das er zu projektionsfigur für all die frustrierten in diesem land geworden ist. naja er wird jetzt ne weile abtauchen und es sich irgendwo chillig machen und vielleicht in ein paar jahren seine memoiren veröffentlichen.

die frustrierten geiferer werden uns allerdings noch erhalten bleiben und schnell jemand anderen finden auf dem sie sich mit ihrem frust über.....was auch immer auskübeln können.

danke nochmal Jogi für grandiose turniere und fußballstunden und den titel den du uns geschenkt hast.

G

Gast 5187

Gast
es tut mir im herzen weh wenn ich sehe das er zu projektionsfigur für all die frustrierten in diesem land geworden ist.
die frustrierten geiferer werden uns allerdings noch erhalten bleiben und schnell jemand anderen finden auf dem sie sich mit ihrem frust über.....was auch immer auskübeln können.
Haben sie dich bei Twitter rausgeschmissen, dass du nun hier rumpöbeln willst?

G

Gast 5187

Gast
Ich bin mir sicher, dass nahezu alle mit Leidenschaft für die Nationalelf spielen.
Das ist das Größte für einen Fußballer.

Gespielt haben sie allerdings auf dem Niveau der Interviews ihres Übungsleiters.
Das ist für mich der Ansatz um den Hebel anzusetzen.
Ein Diego Simeone hat beispielsweise jahrlang aus einer durchschnittlichen Fußballtruppe ein Top Team in Europa gemacht.
Vielleicht bekommt das Flick ja auch hin. Schlechter als in den letzten Jahren mit Löw kann es nicht werden.

Und noch ne These obendrauf:
"Deutschland ist 2014 nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden."

Der Spruch mit den Söldnern ist schlicht populistsch und aus der Slotmaschine.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Absoluter Zuspruch.
Löw hat die Verantwortung, die ihm per se als Trainer obliegt, übernommen.
Ob nun seine Taktik nicht aufging, oder die Spieler es nicht umsetzten (konnten).
Ändert nichts am Ergebnis.

Ein Spiel nicht zu gewinnen, weil die Anderen einfach überlegen sind, ist kein Maleur.
Das zB die FRA. verloren hat, war vollkommen ok - die CH Mannen waren einfach hartnäckiger, bissiger und hatten - den Sommer 🤭 -
Mbappé - die schwächeren Nerven :cool:

Beide Mannschaften haben gekämpft bis zur völligen Erschöpfung - für mich ein super Spiel mit würdigem Ergebnis.
Hätte FRA gewonnen, könnte ich das selbe schreiben.

es tut mir im herzen weh wenn ich sehe das er zu projektionsfigur für all die frustrierten in diesem land geworden ist. ....

Zwei Sätze, die ich, so polemisch, nicht in den bisherigenen Beiträgen wiederfinde.
Der Einzige, der hier geifert, bist anscheinend, du selbst.

Löw bzw. seine Funktion, sind öffentlich und werden auch entsprechend kommentiert.
Jede Seite hat da ihre Fürsprecher.

Ich habe vom Fussball, keinen Blassen Schimmer - Abseits - ist mir zu hoch 🤭
Und das jetzt Torkameras zentimetergenau irgendwelche Füsse abmessen um dann zu sagen - "Gilt Nicht!" ist mir zuwieder.

Ball ist im Netz - also Tor - und fertig :cool:

Aber zum Kern - ein Spiel, was mich gut unterhält, weil ich sehe, dass sich alle anstrengen - bzw. Trainer entsprechend agieren,
ist für mich wichtig.

UKR vs SWE zB - genial....
Wer da letztendlich gewinnt - zweitrangig - drum schaue ich auch alle Spiele - momentan geht das :nicken:

Alle Spiele der deutschen Elf waren für mich werder prickelnd, noch erkannte ich den unabdingbaren Willen, als Mannschaft zu siegen.

Die Luft ist raus, bzw. war gar nicht erst drin.
Schade für das deutsche Publikum und erst recht traurig, wenn man diesen Zustand schon seit Monaten bemerken kann.... und sich nichts an der Spieltaktik ändert.

Im letzten November 0 - 6 ... gegen Spanien verloren - kein Beinbruch - es hätte aber eine Kehrtwende stattfinden müssen.

Ach ja, das meine ich nicht despektierlich - ist mein reines Empfinden :)

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Und noch ne These obendrauf:
"Deutschland ist 2014 nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden."
Genau richtig.
Mein Eindruck war immer, das Löw immer etwas ganz besonderes machen wollte, um allen zu zeigen, wie genial er ist. Hab e immer auf den Tag gewartet, an dem er Neuer in die Sturmspitze beordert.

G

gstommy68

Genau richtig.
Mein Eindruck war immer, das Löw immer etwas ganz besonderes machen wollte, um allen zu zeigen, wie genial er ist. Hab e immer auf den Tag gewartet, an dem er Neuer in die Sturmspitze beordert.

Hallo
ich sehe schon, im GS Forum sind nicht nur die besseren Motorradfahrer, sondern auch die besseren Bundestrainer unterwegs.
Hinterher ist man immer schlauer.

Nachdem ich die , wie ich finde unverantwortlich vollen Stadien gesehen habe, habe ich für mich entschieden keinen Fussball mehr zu schauen. Ich halte es für unverantwortlich was die UEFA da abzieht, aber die sacken die Kohle ein und die gesundheitlichen Folgen der Zuschauer ist denen schei...egal.

gruß
gstommy68

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben