Absoluter Zuspruch.
Löw hat die Verantwortung, die ihm per se als Trainer obliegt, übernommen.
Ob nun seine Taktik nicht aufging, oder die Spieler es nicht umsetzten (konnten).
Ändert nichts am Ergebnis.
Ein Spiel nicht zu gewinnen, weil die Anderen einfach überlegen sind, ist kein Maleur.
Das zB die FRA. verloren hat, war vollkommen ok - die CH Mannen waren einfach hartnäckiger, bissiger und hatten - den Sommer

-
Mbappé - die schwächeren Nerven
Beide Mannschaften haben gekämpft bis zur völligen Erschöpfung - für mich ein super Spiel mit würdigem Ergebnis.
Hätte FRA gewonnen, könnte ich das selbe schreiben.
es tut mir im herzen weh wenn ich sehe das er zu projektionsfigur für all die frustrierten in diesem land geworden ist. ....
die frustrierten geiferer werden uns allerdings noch erhalten bleiben und schnell jemand anderen finden auf dem sie sich mit ihrem frust über.....was auch immer auskübeln können.
Zwei Sätze, die ich, so polemisch, nicht in den bisherigenen Beiträgen wiederfinde.
Der Einzige, der hier geifert, bist anscheinend, du selbst.
Löw bzw. seine Funktion, sind öffentlich und werden auch entsprechend kommentiert.
Jede Seite hat da ihre Fürsprecher.
Ich habe vom Fussball, keinen Blassen Schimmer - Abseits - ist mir zu hoch

Und das jetzt Torkameras zentimetergenau irgendwelche Füsse abmessen um dann zu sagen - "Gilt Nicht!" ist mir zuwieder.
Ball ist im Netz - also Tor - und fertig
Aber zum Kern - ein Spiel, was mich gut unterhält, weil ich sehe, dass sich alle anstrengen - bzw. Trainer entsprechend agieren,
ist für mich wichtig.
UKR vs SWE zB - genial....
Wer da letztendlich gewinnt - zweitrangig - drum schaue ich auch alle Spiele - momentan geht das
Alle Spiele der deutschen Elf waren für mich werder prickelnd, noch erkannte ich den unabdingbaren Willen, als Mannschaft zu siegen.
Die Luft ist raus, bzw. war gar nicht erst drin.
Schade für das deutsche Publikum und erst recht traurig, wenn man diesen Zustand schon seit Monaten bemerken kann.... und sich nichts an der Spieltaktik ändert.
Im letzten November 0 - 6 ... gegen Spanien verloren - kein Beinbruch - es hätte aber eine Kehrtwende stattfinden müssen.
Ach ja, das meine ich nicht despektierlich - ist mein reines Empfinden