Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weil es keine Sau interessiert wenn Dänemark, Schweiz, Montenegro und Co. Europameister wird. Darum wird versucht eine gewisse Richtung vorzugeben...
G

Gast 54259

Gast
Weil es keine Sau interessiert wenn Dänemark, Schweiz, Montenegro und Co. Europameister wird. Darum wird versucht eine gewisse Richtung vorzugeben wo die Reise hingehen muss. Griechenland war ein Ausrutscher und wird so schnell nicht mehr passieren.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Weil es keine Sau interessiert wenn Dänemark, Schweiz, Montenegro und Co. Europameister wird. Darum wird versucht eine gewisse Richtung vorzugeben wo die Reise hingehen muss. Griechenland war ein Ausrutscher und wird so schnell nicht mehr passieren.
Genau, und morgen starten auch wieder die Flugzeuge mit den Chemtrails. Ich hab den Aluhut schon auf, seid vorbereitet!!! :bounce: :bounce::bounce:

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Elfmeter mit der Möglichkeit des Nachschusses ist aber auch ein Witz.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
In der Vorrunde, wo eine schwache Schiri Leistung nicht solch gravierende Folgen hat, ist das ok, aber bei solchen Spielen müssen Leute mit Erfahrung ran, die auch in der Champions League bewiesen haben, dass sie der Situation gewachsen sind.
Wie vorallem die älteren unter uns wissen, sind schwache Schirileistungen die einzige Möglichkeit für die Engländer an bedeutende Titel im Fußball zu kommen ...

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Elfmeter mit der Möglichkeit des Nachschusses ist aber auch ein Witz.
Nach der Logik des Regelwerkes im Fußballsport ist ein Elfer nigs anderes als eine Sonderform des Freistoßes, danach geht das Spiel ganz normal weiter ...
Man darf das nicht mit Elfmeterschießen verwechseln.

Gruß Thomas

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
der VAR hat auch nicht bei der ersten strittigen 11er-Szene eingegriffen. Dort hätte der Schiri ebenfalls pfeifen können.
Alles korrekt gelaufen. In beiden Szenen war jede Entscheidung möglich (Pfeifen - laufen lassen). Gut aufgeteilt.
Insgesamt hat die bessere Mannschaft gestern gewonnen.

G

Gast 5187

Gast
Alles korrekt gelaufen.

Mmmh, formal nach den Regeln darstellbar. Mehr nicht.
Korrekt gelaufen wäre es nach der überwiegenden Einschätzung der neutralen Beobachter, wenn er in beiden Fällen nicht gepfiffen hätte.

Und dass so ein fragwürdiger Elfmeter ein Halbfinale entscheidet ist eben bitter. Nicht nur für die Dänen sondern auch für den neutralen Fußballfan.

Und das hat rein gar nichts damit zu tun, wer es aufgrund von Kriterien wie "Schöneres Spiel, mehr Chancen, mehr Ballbesitz o.ä. " verdient gehabt hätte.
Im Fußball gibt es halt keine B-Note wie beim Eiskunstlaufen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mmmh, formal nach den Regeln darstellbar. Mehr nicht.
mehr ist auch nicht erforderlich. Ich hätte eher in der ersten Szene einen 11er gegeben, in der zweiten nicht. Beide Szenen konnten in beide Richtungen entschieden werden. Keine grobe Fehlentscheidung. Ich bin fast immer froh, wenn der VAR nicht eingreift und lebe - bis auf einige Situationen - lieber auch mal mit Fehlentscheidungen. Gerade in der Bundesliga wurde nach meinem Geschmack viel durch den VAR zerstört . Dies hat sich in den letzten Monaten etwas verbessert.

G

Gast 31351

:Ironie::Ironie::Ironie::Ironie::Ironie::Ironie::Ironie:

OT weil Fussball Thread. Aber wer interessiert sich schon für Fussball seit CH raus ist.
Ich habe heute Chemtrails gegoogelt. Habe das Wort noch gar nie gehört. Ich scheine etwas weltfremd zu sein. Und ich Depp war bis heute der festen Überzeugung, dass es sich um Kondenswasser handelt. Aber ich kannte ja die Nebenwirkung von Impfungen auch nicht bis ich auf die die Balken an meinem Handy geschaut habe in der Nähe von geimpften. Cool. Ich bin auch ein Hotspot. Und um wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich war bis heute der festen Überzeugung, dass es auch unter Schiedsrichtern bessere und weniger gute gibt. Erst seit heute weiss ich, dass sie alle gut sind. Sehr gut sogar. So gut, dass sie paraktisch unbemerkt von der doofen Masse das Endergebnisse eine EM voll und gezielt beeinflussen können. (Die Schiedsrichter sind schlau. Die Flugzeugbauer und -Betreiber sind schlau. Die Impfer sind schlau. Es ist nur die Masse die doof ist. Und da ich ein Teil der Masse bin... Mist.)
:Ironie::Ironie::Ironie::Ironie::Ironie::Ironie::Ironie:

Ich hoffe ich habe genug Ironie Schilder hochgehalten. ;-)

Ardito

Ardito

Nein, das kann man nachlesen. Steht im Regelwerk.
Während der ersten 120 Minuten ist das kein Elfmeterschießen. ☝
Gerade zu Welt- und Europameisterschaften werden auch ansonsten fußballferne Zuschauer kurzfristig zu Experten.

Ein Schiri hats den Dänen gegeben (falsche Ecke) und ein Schiri hats genommen ( zweifelhafter Elfer). Und die bessere Mannschaft hat gewonnen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Besser noch wären Stilblüten von besonderen Fußball-Koniferen:
Am Anfang hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

Gruß Thomas

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Das ist sportlich eine ziemlich miese Nummer. Hat aber nix gottseidank gebracht. Schmeichel hat den Elfer gehalten - leider nicht den Nachgschuss.

Hat nix gebracht

Das musst mal näher erklären, kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben