Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bezog mich auf die Bewertungen bei Amazon bei der Aussage. Aber vielen Dank für die Infos!!
M

Martini123

Dabei seit
27.04.2024
Beiträge
22
Ich bezog mich auf die Bewertungen bei Amazon bei der Aussage. Aber vielen Dank für die Infos!!
 
A

ALDeeN

Dabei seit
13.10.2024
Beiträge
5
Also ich habe nochmal beim Händler nachgefragt und der meinte, dass die 10000er auf jeden Fall fällig wäre. Im Bordcomputer steht auch drin bei 10000 oder am XX.XX.2025. Die 10000er und die Jahresinspektion sind unterschiedlich. Umgekehrt würde das bedeuten, wenn ich diese Inspektion nicht machen müsste, dass z. B. der Luftfilter, der bei 10000 gewechselt werden soll, bei mir erst bei 16000km gewechselt wird, weil ich nach der Jahresinspektion erst bei 16000km zur Inspektion gehe. Somit hat das in der Theorie schon seine Daseinsberechtigung. Nur für mich halt nonsense... weil ich vor kurzem erst die Inspektion mit dem Ölwechsel gemacht habe.

Um die Garantie zu halten und im Zweifelsfall darauf zurückgreifen zu können, bin ich mir sicher, wird die 10tkm Inspektion eben bei 10k fällig sein. Dann wird im BC drin stehen bei 20000 oder am Datum X, als ich die 10000er gemacht habe, also genau ein jahr später.

Allgemeine Frage: Was denkt ihr, was meine Caba 700 mit 8500km im gepflegen Zustand wert ist? :o
 
U

uwe3ling

Dabei seit
18.11.2023
Beiträge
9
Du wirst doch nicht gleich wegen der doppelten Inspektion das Moped verkaufen?
Meine hat jetzt gut 9000, da steh ich im Frühjahr vor dem gleichen Problem.
Der Dealer soll dann die 10000er machen und das was zusätzlich bei der Jahresinspektion anfällt mit.
Ich bin auch mal gespannt, wie die Reaktion auf den DNA LUFI ist, den ich jetzt bestellt habe.
Bei Kleinanzeigen ist gerade der K&N MG-0001 zu haben.

Und jetzt wird Feigenmarmelade gekocht 😁
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben