M
Martini123
Ich bezog mich auf die Bewertungen bei Amazon bei der Aussage. Aber vielen Dank für die Infos!!
Da kann ich übrigens ein ganz hervorragendes Produkt empfehlen:...
Und jetzt wird Feigenmarmelade gekocht
Wie Du schon sagst, es steht drin " bei km oder am" , und nicht "bei km und am" ;-)Im Bordcomputer steht auch drin bei 10000 oder am XX.XX.2025. Umgekehrt würde das bedeuten, wenn ich diese Inspektion nicht machen müsste, dass z. B. der Luftfilter, der bei 10000 gewechselt werden soll, bei mir erst bei 16000km gewechselt wird, weil ich nach der Jahresinspektion erst bei 16000km zur Inspektion gehe.
Danke dir, da ist schon was dran! Ne Durchsicht und Luftfilter bei 10k ohne Ölwechsel fände ich auch am fairsten und alles andere wäre Geldmacherei. Da hast du recht. Dafür würde ich auch 100-150 Euro nochmal hinlegen, aber mehr nicht.Wie Du schon sagst, es steht drin " bei km oder am" , und nicht "bei km und am" ;-)
Die Inspektion mit Ölwechsel ist ja damit schon "am" erledigt. Nach km ist wohl nur der Lufi fällig den der Händler nach Rücksprache auch bei 6000 hätte machen könnn um dem Kunden die Mühe zu sparen nochmal zu ihm zu kommen.
Aber dann halt zwischendurch nur den Lufi rein , 5 Minuten, und gut ist's. Wenn der jetzt nochmal eine kpl. Inspektion berechnen will, dann würde ich mir einen anderen suchen. ....wäre für mich unseriös und dann hätte ich auch kein Vertrauen mehr in seine Arbeit in der Werkstatt.
Naja schau dir mal das Bordbuch an.. die 10000er verlangt einige Prüfungen ("Durchsichten") mehr als die Jahresinspektion. Ich will ja nen Stempel für die 10000er haben. Nur den Filter zu tauschen erfüllt die Vorgaben ja net, daher sagte ich das.Also wenn Du " für das gute Gefühl " ;-) noch eine zusätzliche Durchsicht außer Plan machen lässt, dann darfst dich später aber nicht über die hohen Betriebskosten der Caballero beschweren ;-)
Moin Achim, die große Scheibe gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die zerstört den Charakter eines Scramblers Mopeds komplett, das macht die kleine Scheibe zwar auch, aber nicht ganz so schlimm.Noch ein kleiner Nachtrag zu der Scheibe an der 700er. Damit die Front damit nicht ganz so platt aussieht hab ich die Scheinwerfermaske etwas weiter nach vorne montiert.
Mir gefällt es so schon besser und das wär ja auch in Verbindung mit der kleinen Sportscheibe eine Option.
Über einsteckbare Verlängerungen an den Haltelaschen der Scheinwerfermaske ist das schnell und problemlos zu machen, an der Maske selber muss dafür nichts abgeändert werden. Wer die Druckdateien haben möchte schickt mir am besten kurze eine PM.
Anhang anzeigen 727406Anhang anzeigen 727407Anhang anzeigen 727405Anhang anzeigen 727408
Grüße Achim
Davon ausgehend hat der Händler also bei 6000 noch gar keine richtige Inspektion gemacht, sondern nur eine Sichtprüfung, also eine kleine Durchsicht, mit einen Ölwechsel. ....kannst ja mal gucken was der aufgeschrieben hat ;-)Naja schau dir mal das Bordbuch an.. die 10000er verlangt einige Prüfungen ("Durchsichten") mehr als die Jahresinspektion. Ich will ja nen Stempel für die 10000er haben. Nur den Filter zu tauschen erfüllt die Vorgaben ja net, daher sagte ich das.
Das denke ich zumindest. Mir ist es auch egal, was angeschaut wird. Wichtig ist nur der Stempel bzw. das Blatt mit der Bestätigung, dass man die Inspektion rechtzeitig gemacht hat wie vorgeschrieben, denke ich.Davon ausgehend hat der Händler also bei 6000 noch gar keine richtige Inspektion gemacht, sondern nur eine Sichtprüfung, also eine kleine Durchsicht, mit einen Ölwechsel. ....kannst ja mal gucken was der aufgeschrieben hat ;-)
Da geb ich Dir ja Recht, gut aussehen ist anders, aber für jetzt im Winter heiligt für mich erstmal der Zweck die MittelMoin Achim, die große Scheibe gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die zerstört den Charakter eines Scramblers Mopeds komplett, das macht die kleine Scheibe zwar auch, aber nicht ganz so schlimm.
Sieht jetzt halt wie ein Tourenmoped aus, was ja auch nicht schlecht sein muss.
Für den richtigen Scrambler look müsste eigentlich das vordere Schutzblech nach oben, weg vom Rad.
Was mir super gefällt sind die kleinen Blinker samt Halterungen vorne, ist da auch was selbstgedrucktes dabei?
Schiebe das nochmal hoch in der Hoffnung auf InfosHabe hier noch mal eine Frage wegen der Einstellung des Kompensationswertes am Tacho. Geht das auch am 24er Modell?
Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
Wie viel Prozent beträgt die Voreilung? Wenn ich zum Navi vergliche sind es so ca 3 %
Möchte auf 21 Zoll umrüsten und das bedeutet an der Tachonzeige -5% Veränderung.
Wäre auch sehr froh wenn mir jemand einen Hinweis auf ein Gutachten geben kann. Genial wäre auch eine Kopie
Vielen Dank und Grüße
Yes, we can!Danke für die Einschätzung.
Kann man die Scheinwerfer denn auseinander nehmen? Oder sind die verklebt?