Fanboy
Es kann ja noch die Hydraulikpumpe oder gar Fahrwerkskomponenten getauscht werden.
Würde mich auch sehr interessieren!Betrifft der Fehler das Modelljahr 2024 oder sind auch schon Fahrzeuge des Modelljahres 2025 betroffen?
Für mich ist dieses Feature immens wichtig (kurzbeinig)
Meine 1300er ist im März zugelassen.Betrifft der Fehler das Modelljahr 2024 oder sind auch schon Fahrzeuge des Modelljahres 2025 betroffen?
Für mich ist dieses Feature immens wichtig (kurzbeinig)
Beim Anhalten ist es für mich ein Problem, weil ich meist zu Zweit/Gepäck unterwegs bin und für mich der Boden nur punktuell zu erreichen ist.
Viel Erfolg- ich bin im Urlaub und das ist nur halb schön, wenn die einem nicht helfen können.Hi, meins ist auch defekt. Fährt nicht mehr hoch. Habe heute Termin. Mal sehen, was sie finden.
Gruss aus Berg
Hotte
Wenn es korrekt arbeitet, werden beide Federbeine hoch/runtergefahren.Moin,
ich muss eine - vielleicht blöde - Frage stellen.
Ich hatte mich auch mal mit der Anschaffung der Höhenregelung beschäftigt und habe angenommen, dass nur das hintere Federbein hochfährt. Daraus hatte ich geschlossen, dass es für mich ggf. sinnvoll wäre, die Höhenregelung auch zu bestellen, um einen besseren Kniewinkel zu bekommen.
Wenn aber nun beide Federbeine hochfahren, wäre das ja nicht der Fall. Dann hätte mir ein BMW Verkäufer ja ziemlichen Quatsch erzählt.
Es fahren also immer (wenn das System funktioniert) beide Federbeine hoch?
Danke und Gruß
Jens