Taunus_Michel
Hi mit welchem Mittelschen hast du gereinigt.Ist immer gut zu wissen welche für was funktionieren.
Micha
Micha
Wie bist du an die oberen beiden Torxschrauben von dem Stirndeckel gekommen? Da ist doch der Telelever vor .Zum Abschluss folgende Informationen. Heute habe ich die Kupplung ausgebaut, die Scheiben sahen für mich noch gut aus und sie wurden gereinigt und wieder eingebaut, hat ca. 3 Stunden gedauert. Für die Probefahrt ging es dann auf ein Stück Autobahn und ich bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, ich konnte in allen Gängen Vollgas geben und die Kupplung rutschte nicht mehr
Also war das erste Öl nicht das was es sein sollte und somit auch die Ursache.
Anbei noch ein paar Fotos von der Kupplung.
Danke für eure Unterstützung
Wie voll war denn der Behälter ?Behälter Kontrolliert, ca, einen Fingerhut rausgenommen, wenn überhaupt,
Genau so geht es. Hatte da auch ganz übel geflucht beim Abbau. Und man darf nur hoffen, die beiden Passstifte nicht zu vergessen/verlieren. Obwohl die für den Deckel nicht so wirklich matchentscheidend sind.Mit zwei Mann und einer kleinen Ratsche mit Verlängerung und einem Kreuzgelenk, einer hat die Nuss geführt und der zweite hat die Ratsche bedient![]()