smilingalbert
Hatte bereits mein erster Vorführer, den ich gefahren bin.Und der Fehler tritt nach wie vor auf..
Fahrwerk verharrt in der oberen Position
Hatte bereits mein erster Vorführer, den ich gefahren bin.Und der Fehler tritt nach wie vor auf..
Fahrwerk verharrt in der oberen Position
An wen hast Du denn verkauft?Fertig Lustig… GS verkauft…
Nein, hab sie meinem Händler zurück gegeben und bei ihm eine XR gekauft…An wen hast Du denn verkauft?
Eine Privatperson?
Kannst du sagen, was dich du bei der Aktion so ungefähr verloren hast?Nein, hab sie meinem Händler zurück gegeben und bei ihm eine XR gekauft…
Die F-XR oder die S-XR ?Nein, hab sie meinem Händler zurück gegeben und bei ihm eine XR gekauft…
Kann mir nicht vorstellen, dass Markus eine FXR als XR bezeichnen würde. würde mich nicht wundern wenn es eine M XR geworden ist….Die F-XR oder die S-XR ?
Nicht ganz lieber Arik…Kann mir nicht vorstellen, dass Markus eine FXR als XR bezeichnen würde. würde mich nicht wundern wenn es eine M XR geworden ist….
Was funktioniert denn da? Klingt als würde da überhaupt nichts funktionieren. Natürlich geht sie vorne und hinten 30mm rauf und runter. Und den Hauptständer muss man auch verwenden können.Sooo ich hab se zurück. EFK erledigt. 146€. Habe Öl inklusive.
Starterrelais der 2. Generation ersetzt gegen das aktuelle und neue SW eingespielt.
Zum Fahrwerk: es wurde geprüft und neu konfiguriert. Man hat auch mit BMW München telefoniert. Es sollte jetzt funktionieren. Wenn es wieder kommt, soll ich ich wieder in die Werkstatt. Aussage des Meisters: die Herren in München wissen selber nicht, woher diese Fahrwerksfehler kommen. Naja ich bin geduldig . Es funktioniert, Hauptständer lass ich mal unangetastet.
Jetzt wird es aber lustig: Ähm das quietscht vorne. Aber man konnte es jetzt nicht genauer analysieren: ich soll das Ding gegen Ende Oktober nochmal hinstellen. Ok mach ich. Es wird schon nix passieren. . Aber beim manuellen Hoch und Runterfahren des Fahrwerks ist Deutz erkennen: das funktioniert genau 1x vorne und hinten richtig, danach nur noch hinten. Wobei auch da ein 2maliges Pumpen zu merken ist. Vorne ist dann ganz klar nur 1 cm in der Höhenverstellung zu sehen.
Wie ist das bei euch, wer kann das mal selber probieren?
Wenn die Absenkung bezogen auf den Fahrersitz 30mm sein sollen, dann muss es doch vorne und hinten 30mm runter gehen oder irre ich da?
Ansonsten hab ich gleich ne erweiterte Heimfahrt gemacht.. geil
Grüße
Besser, dass BMW das nicht gemacht hat.Als man die Idee 2021 bei der HD Pan American abgekupfert hat hätte man die auch gleich fragen sollen, wie die das technisch gelöst haben :-)
Das ist doch mal eine klare Ansage. Sie lässt hoffen: alles wird (irgendwann?) gut...
Zum Fahrwerk: es wurde geprüft und neu konfiguriert. Man hat auch mit BMW München telefoniert. Es sollte jetzt funktionieren. Wenn es wieder kommt, soll ich ich wieder in die Werkstatt. Aussage des Meisters: die Herren in München wissen selber nicht, woher diese Fahrwerksfehler kommen. ....
Grüße