L
Lighter62
kein glück, das ist normal. kenne ich so von meinen kumpels. konfig steht. :-)
bist wohl keine der drei gefahren.Andere können auch gute Motorräder bauen, Triumph hat auch ausgereifte Reiseenduros, ne Africa Twin AS is auch ein dickes Fernreiseteil und wie man hört absolut zuverlässig, sogar mit DCT.
Hallo,Frage an alle die bereits ein Relais bekommen haben. Laut BMW München dauert der Wechsel 45 Minuten und es wird wohl auch was an der Software gemacht. Bekommt die GS somit ein neues Softwareupdate? Würde mich wundern da ein Softwareupdate eigentlich länger dauert….????
Ich habe definitiv auch ein Software Update beim Relais Tausch diese Woche bekommen (ich mach immer ein Foto vom Display vor Inspektionen)Frage an alle die bereits ein Relais bekommen haben. Laut BMW München dauert der Wechsel 45 Minuten und es wird wohl auch was an der Software gemacht. Bekommt die GS somit ein neues Softwareupdate? Würde mich wundern da ein Softwareupdate eigentlich länger dauert….????
den PreisIch frage mich manchmal was hat eigentlich BMW und die GS was so viele hater anzieht die meinen Ihre Meinung wäre so hilfreich?
Bei mir genauso auch geschehen ( Relaisetausch und Software 125_013_041Hallo zusammen , habe meine auch nach Relais Tausch diese Woche abgeholt , Software von 125_013_030 geändert in 125_013_041
ich hätte glaub' keine ruhige Minute, wenn ich wüsste, dass das Teil, also das Relais und ggf. das Mopped und ggf. dann alles drumherum, jederzeit kokeln wenn nicht iwann brennen könnte.Gibt es da Probleme ?
Servus,Meine GS läuft genau wie sie soll, was passiert, wenn ich es zum KD in 2025 verschiebe ??
Gibt es da Probleme ?
Ich fahre werder im Regen, noch habe ich im Frühjahr ein anderes Starterrelais bekommen...
Nur mal zur Info, mein Moped wurde im Februar gebaut, Auslieferung Ende Februar.Ich kann nur kurz Berichten:
Ende
- BMW Schreiben heute Mittag bekommen wegen Starterrelais Wechsel
- 12:51 meinem Händler geschrieben wegen Termin
- 14:00 Anruf von ihm: Kannste mit dem Moped heute kommen, könnte aber bis nächsten Dienstag dauern!
- Moped hingebracht
- 17:15 anrufen vom Händler, du kannst dein Moped abholen.
- 18:15 vom Hof gefahren!
- Software von 125_013_030 geändert in 125_013_041
Gebe Dir Recht, hier wird viel unsachlich diskutiert und wie schon weiter oben bemängelt oft "berichtet" von Leuten, die sich wohl im Forum verlaufen haben und gar keine 1300er haben.Nur mal zur Info, mein Moped wurde im Februar gebaut, Auslieferung Ende Februar.
Ich bin mit dem Relais 20.500km gefahren, hat so manchen Regen abbekommen als auch griechische Hitze bis 40°C! Mein Moped wasche ich grundsätzlich an einem Waschplatz mit Hochdruckreiniger definitiv schon mehrmals! Moped lief immer! Also hört auf mit dem ständigen verbreiten, dass das Moped nicht zuverlässig ist. Jetzt hab ich halt ein neues Relais drin! Binnen 6h gewechselt von dem Eingang des BMW Schreibens bis zum Abholen! Weiter geht’s, nächste Woche französische Alpen, Bol d‘Or und Korsika!