Andi#87
Nö.. Das sei gestattet. (Auch wenn es viele nicht hören oder wahrhaben wollen)
… und das wahrscheinlich an einem Montag.Meine wurde offensichtlich von Rudi selbst in seiner Resterampe zusammen geschustert.
Und 1. April auf einen Tag!Rosenmontag!
Du hast doch noch die 1200er.Möchte in einer Woche zu 2 Wochen RdGA aufbrechen und überlege echt welches Risiko größer ist.
Mit dem derzeit funktionierenden Motorrad und dem zu wechselnden Relais, oder die Gefahr neuer Fehlermeldungen nach dem Tausch oder gar dass sie beim Händler stehen bleiben muss wegen Problemen beim Tausch.
Nein, die habe ich letzten Herbst verkauftDu hast doch noch die 1200er.
Nimm die!
Das trifft den Nagel auf den Kopf!Möchte in einer Woche zu 2 Wochen RdGA aufbrechen und überlege echt welches Risiko größer ist.
Mit dem derzeit funktionierenden Motorrad und dem zu wechselnden Relais, oder die Gefahr neuer Fehlermeldungen nach dem Tausch oder gar dass sie beim Händler stehen bleiben muss wegen Problemen beim Tausch.
Mit der GS wird eine Reise halt wieder zum richtigen Abenteuer,- wie früher!Is halt zwei Wochen lang so ein mulmiges Gefühl, bei jeder Meldung im Display geht der Puls höher. RdGA is halt auch n Wort, wenns bis runter nach Menton gehen soll. Ich würde mir auf jeden Fall schonmal alle BMW-Händler entlang der Route raussuchen, damit im Notfall die Wege kurz sind. Und Hotelbuchungen nur mit Stornierungsoption.
Oder gleich zu Hause bleiben und ne Tagestour durch den Harz machen.
Also ich hatte heute nach dem Relais Tausch und dem Software Update die Meldung:Ich kann nur kurz Berichten:
Ende
- BMW Schreiben heute Mittag bekommen wegen Starterrelais Wechsel
- 12:51 meinem Händler geschrieben wegen Termin
- 14:00 Anruf von ihm: Kannste mit dem Moped heute kommen, könnte aber bis nächsten Dienstag dauern!
- Moped hingebracht
- 17:15 anrufen vom Händler, du kannst dein Moped abholen.
- 18:15 vom Hof gefahren!
- Software von 125_013_030 geändert in 125_013_041
Nein, mach Dir keinen Kopf, solche Fake-Fehler kann man ignorieren und einfach weiter fahren.Also ich hatte heute nach dem Relais Tausch und dem Software Update die Meldung:
„Benzin Reserve, bitte demnächst Tankstelle anfahren“, Jungs muss ich mir Sorgen machen, was meint ihr!?
Tank doch einfach mal, dann weißt Du s.Also ich hatte heute nach dem Relais Tausch und dem Software Update die Meldung:
„Benzin Reserve, bitte demnächst Tankstelle anfahren“, Jungs muss ich mir Sorgen machen, was meint ihr!?
Damit bin ich voll bei Dir!.....aber so geil kann gar kein Moped sein, dass ich mir das bieten lassen würde.
Egal wo sowas passiert, mit diesem Hersteller wäre ich fertig!
Das mit dem Schatten spenden klappt nicht. Sie ist doch kleiner, zierlicher als die 1250er.Ich bin heute einfach 350km durchs Hohenlohesche und über die Alb geschraddelt. Mit neuem Relais - kam heute morgen noch rein beim 10tsder KD.
Die Karre ist einfach geil. Die Koffer gehen retour, obwohl die bspw. Sardinien und die Eifel easy peasy überstanden haben, sobald die Apduros da sind und dann habe ich ne supergeile ReiseGS die wunderbar smooth und geschmeidig fährt, jede 1250 in den Schatten stellt.