Lutz_1960
Ich habe es heute auch bekommen, inclusive Software. Im TFT keine Änderung des Softwarestandes!
Das bleibt zu hoffen und ich wünsche es den BetroffenenHeute gab es bei mir das neue Relais und das ganze Moped.
Bin daher jetzt hier fertig.
Mein Händler auch nicht......deshalb habe ich auch noch keinen Termin bekommen .Mein Händler hat noch keine Relais beliefert bekommen.
Sehr ,sehr ärgerlich.....war im Mai am Gardasee und jetzt in Südtirol....es war alles bestens.Mit dem gelungenen Softwareupdate und Einbau des neuen Starter Relais heute, poppt jetzt die Meldung "Hauptständer Fehler" hoch.
Problem ist BMW bekannt und so darf das Motorrad nicht übergeben werden.
Ersatzteil ist bestellt und wann es kommt, wann es es eingebaut wird.....
Habe das Motorrad am 17.07 gekauft und es darf mir nicht übergeben werden.
Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und hatte diese Woche Südtirol gebucht.
Konnte Gott sei Dank kostenlos stornieren.
Ich könnte kotzen im Vollstrahl.
Ich bin so stinksauer das glaubt mir keiner
Neues Relaise und Update drin. Die Fehlermeldung habe ich noch nicht. Fährt die Bmw dann nicht? Und was für ein Ersatzteil ist dann nötig bzw. wurde bestellt?Mit dem gelungenen Softwareupdate und Einbau des neuen Starter Relais heute, poppt jetzt die Meldung "Hauptständer Fehler" hoch.
Problem ist BMW bekannt und so darf das Motorrad nicht übergeben werden.
Ersatzteil ist bestellt und wann es kommt, wann es es eingebaut wird.....
Habe das Motorrad am 17.07 gekauft und es darf mir nicht übergeben werden.
Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und hatte diese Woche Südtirol gebucht.
Konnte Gott sei Dank kostenlos stornieren.
Ich könnte kotzen im Vollstrahl.
Ich bin so stinksauer das glaubt mir keiner
Bei mir wäre die Geduld auch indirekt proportional zum Kaufpreis.Ich weiß, dass ich hier gar nix zu suchen hab, fahre ja gar keine BMW, trotzdem lese ich hier bei Euch mit.
Ey, wo nehmt Ihr diese Geduld her?
Diese Selbstbeherrschung is für mich unglaublich.
Ich hätte da schon ne drauf geworfen, ehrlich!