Fanboy
Danke!zitierte "modifizierte Wertschwundklausel" ist in aller Regel für Verbraucher günstiger.
Danke!zitierte "modifizierte Wertschwundklausel" ist in aller Regel für Verbraucher günstiger.
Genau so mache ich das auch. Bis auf das lästige Getriebegeräusch bzw. die mechanische Geräuschkulisse bin ich super zufrieden. Erst recht nach dem Software-Update. Den "Schaltstihl" muss man halt etwas anpassen, na und? Das Motorrad mach viel mehr Spaß als die 1250iger.Ich fahre meine 13er GS einfach, teils auch Langstrecke. Überdies noch mit den Serienkoffern. Bislang ohne ein Problem. Bin ich jetzt einfach nur pragmatisch oder doch leichtsinnig?
Beeindruckt bin ich erst, wenn du mir einen zeigst, der das bei der GS macht.Nun hab´t euch nicht so wegen dem Startrelais.....
Der Bursch hier auf den Azoren, der schmeißt seine Mopette mit einem beherzt, kräftig händischen Schwung am Hinterrad an...
Anhang anzeigen 710612
Gewusst wie!
Geht. Man braucht dazu aber'n Roller.Beeindruckt bin ich erst, wenn du mir einen zeigst, der das bei der GS macht.
Hey @Fruenner,Never ending story. Heute wieder meinen wöchentlichen Besuch beim Freundlichen gemacht um abzuklären wann ich denn nun endlich meine GS bekomme. Relais ist immer noch nicht da, aber die neue Software wäre verfügbar. Da Morgen in Bayern Feiertag ist wird es dieses WE wohl wieder nichts. Ich warte dann jetzt 4 Wochen. Richtig guter Start für mich mit meiner ersten BMW. Langsam bereue ich fast das ich nicht bei den Roten geblieben bin.
Traurig das ich das hier so schreiben muss.
Bestimmt bekommen sie den roten Teppich ausgerollt wenn sie endlich die GS abholen dürfen.Für den Koffertausch gibt es eine Entschädigung für die Kunden. Beim Relais gibt es nichts dergleichen, oder habe ich was übersehen?
Um welche Software Version handelt es sich dabei?Never ending story. Heute wieder meinen wöchentlichen Besuch beim Freundlichen gemacht um abzuklären wann ich denn nun endlich meine GS bekomme. Relais ist immer noch nicht da, aber die neue Software wäre verfügbar. Da Morgen in Bayern Feiertag ist wird es dieses WE wohl wieder nichts. Ich warte dann jetzt 4 Wochen. Richtig guter Start für mich mit meiner ersten BMW. Langsam bereue ich fast das ich nicht bei den Roten geblieben bin.
Traurig das ich das hier so schreiben muss.
Ich konnte mir was im Wert von 500 Euro raussuchen. Habe das CRN7 genommen. Ich würde aber lieber gerne fahren.Für den Koffertausch gibt es eine Entschädigung für die Kunden. Beim Relais gibt es nichts dergleichen, oder habe ich was übersehen?
Mit dem CRN hast du die nächste Pannen "Baustelle" eingekauft. Das Teil ist überhaupt noch nicht Serienreif.Ich konnte mir was im Wert von 500 Euro raussuchen. Habe das CRN7 genommen. Ich würde aber lieber gerne fahren.
Dan such mahl hier auf dem forumNa du machst mir Hoffnung.
Hast du ein CRN?
Aber irgendwelche Klamotten oder Taschen brauche ich nicht. Ich habe ja noch die Hoffnung das es nächstes Jahr funktionierende Koffer gibt.
Ich habe schon meinen 2. CRN . Wenn das Teil auch wieder anfängt zu spinnen, dann lasse ich mir mein Geld wieder gebenNa du machst mir Hoffnung.
Hast du ein CRN?
Aber irgendwelche Klamotten oder Taschen brauche ich nicht. Ich habe ja noch die Hoffnung das es nächstes Jahr funktionierende Koffer gibt.