Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir fallen da noch folgende Sendungen ein: Graf Yoster gibt sich die Ehre Rauchende Colts (mit Festus) High Chaparral ( durfte ich nicht immer...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
In meiner Diaspora in Bayern habe ich viel "The Munsters" gesehen. Ich wollte auch immer ein Monster im Keller unter der Luke haben.
1617087468140.png

1617087710477.png

Wobei Anjelica Huston in "Addams Family" natürlich deutlich attraktiver war.
1617087622649.png

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
So und jetzt noch die kindgerechten Serien/Filme:

- Pippi Langstrumpf

- Michel aus Lönneberga

- Wir Kinder aus Bullerbü

Und diverse Augsburger Puppenkiste Episoden (Urmeli)

Was für ein Kontrastprogramm zu den oben genannten Western/Krimi Serien

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
kannte ich bis eben gar nicht, liegt vielleicht an der systembedingten Lebensweise damals :zwinkern: aber ich habe auch Feindsender gesehen und kenne Pittiplatsch:showoff:
Feind Sender? Das war bei uns „Äffle und Pferdle“
Auch grenzüberschreitend :-)

Nach Kli Kla Klawitter.....
dann doch lieber Klimbim :-)

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
Onedin-Linie

Aber um was es da ging, kann ich wirklich nicht sagen...:-))

M

MTL

Die California Highway Patrolisten auf ihren großen Kawasakis - und das im Land der Harleys und wo die Moppedfahrer (damals noch mehr als heute) als ziemliche Outlaws galten: die haben sich ganz schön was getraut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
Damals war 007 noch ein Straßenfeger

Und Uri Geller für manch verbogenen Löffel zuständig

Interessant ist auch, dass wir uns an die alten Serien super gut erinnern können – aber im Gegenzug nicht mehr wissen was vorgestern gelaufen ist....;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben