Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber schon geil, was die alles aus dem Haushalts- und Sanitärbereich verbaut haben...
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Egal ob Orion oder Enterprise - Hauptsache die Bierbecher sind in greifbarer Nähe angebracht! :smiley-laughing:
Aber schon geil, was die alles aus dem Haushalts- und Sanitärbereich verbaut haben...

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Egal ob Orion oder Enterprise - Hauptsache die Bierbecher sind in greifbarer Nähe angebracht! :smiley-laughing:
bei uns waren beide Serien schwarz weiß, lag glaube ich am Fernseher😎erst weitere Folgen von Enterprise wurden mit dem neuen Fernseher farbig

Ich habe mit Spannung jede Folge von Time Tunnel gesehen und überlege schon, die Folgen zu kaufen, gibt es bestimmt als DVD

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So sah das Armaturenbrett meines 1954er Käfers nicht aus. Radio gab es keines, statt dessen prangte da eine mechanische Uhr von VDO, ca. 8-10cm Durchmesser (die habe ich noch :)), und die Vase war etwas schlichter und rechts neben der Uhr angebracht (Blumenwechsel/~gießen ist was für Beifahrer*innen :D, besonders letztere!). Elfenbeinfarbene Bedienknöpfe müsste ich auch noch eine Handvoll haben (bei mir fliegt fast nichts weg ;)).

Uli (Jäger und Sammler vor dem Herrn ;))

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Was macht eigentlich Herr Kaiser - geht er immer noch zur Reuschelbank :confused::giggle:

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Mir fallen da noch Percy Stuart (Das ist unser Mann. Ein Mann, ein Mann, der Mann, der alles kann) und "Immer wenn er Pillen nahm", ein. Etwas später dann und deutlich moderner, ein Colt für alle Fälle mit Colt Seavers und
……. Heather Thomas als Jody Banks

Gruß
HG

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben