Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und vervollständigt mit einer 8 Minuten Sanduhr. Als Berliner wusste ich nix damit anzufangen, als ich in Erlangen bei meiner Tante war und 2...
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Nur echt mit dem Schloss in der 2, damit man keine teuren Telefonate außer den Notruf wählen konnte :D
Und vervollständigt mit einer 8 Minuten Sanduhr. Als Berliner wusste ich nix damit anzufangen, als ich in Erlangen bei meiner Tante war und 2 Stunden mit einem Freund in Berlin telefonierte. Da war ich 12 und kannte nicht die Ortsgesprächregelung. Da war Berlin noch ein Ort:bounce:

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ich kann mich auch noch an etwas negatives erinnern.
Mein Vater hat damals das Wohnzimmer renoviert und eine Holzdecke angebracht. Vorher wurden die Bretter mit Xylamon oder Xyladecor (weiß ich nicht mehr genau) gestrichen. Mein Vater hat abends beim Essen noch danach gerochen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das gesund war.
Die Decke ist heute noch drin (seit anno 72).

Gruß
HG
Ist es auch Heute nicht. Würde es schnellstens Ausbauen und Entsorgen.
Holzschutz - Altlasten auf der Spur - Stiftung Warentest
Ein Bekannter hatte alle Räume in seinem Resthof mit Holz verkleidet / ist so schön gemütlich / und mit diesem Zeug gestrichen, ----- ist Jahre später an Blutkrebs (wahrscheinlicher Auslöser der Anstrich) gestorben.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Und Klementine(n) kriegt man heut nur noch im Netz 😉

Aber wirklich schlimm:

Gemeinsame Autogrammstunde von Sascha Hehn und Toni Mang beim Honda Händler :-o

Vermutlich musste er ja deswegen schließen

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Einer von mehreren in meinem Besitz, liegt im Wohnzimmer. Einer ist im Handschuhfach des Autos, einer oben im Schlafzimmer oder Bad, und ein paar weitere - teils defekt - finden sich in einer Schublade. Ich liebe es noch heute, Tetris zu spielen. :happy:

IMG_0644.JPG

G

Gast 41871

Gast
Einer von mehreren in meinem Besitz, liegt im Wohnzimmer. Einer ist im Handschuhfach des Autos, einer oben im Schlafzimmer oder Bad, und ein paar weitere - teils defekt - finden sich in einer Schublade. Ich liebe es noch heute, Tetris zu spielen. :happy:

Anhang anzeigen 403694
TETRIS® spiele ich besonders gerne mit hübschen Frauen... :zwinkern:

Notfalls auch ohne GameBoy®... :cool:

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben