Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wegen dieser Serie wurde ich von meinem Bruder jahrelang mit gell , „Nelson“ angesprochen.
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich habe sehr gerne den Geheimauftrag für John Drake geguckt.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Dann durftest du „ unsere kleine Farm“ sehen ;-)
Nee, das glaub ich war zu kooperativ. Daktari gab es.
Nach meiner Erinnerung gab es eh nicht viel Fernsehen. Ich war draußen, z.B. im Wald, Kaulquappen jagen oder beim Schnitzen mit dem rasiermesserscharfen Fahrtenmesser mal wieder in die Hand schneiden ("Ungeschicktes Fleisch muss ab!").

Wegen dieser Serie wurde ich von meinem Bruder jahrelang mit
gell , „Nelson“
angesprochen.
"Du kannst deinen Sklaven auch anders bitten, Meister" :kotzen:
Wobei ich das schon gerne geschaut hatte, war ja auch ein echtes sexi Hexi.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Zu der Zeit war übrigens Dick&Doof noch lustig, oder Charlie Chaplin.
Sogar Otto war in den Endsiebzigern witzig.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Immer wenn er Pillen nahm

In meinen Träumen konnte ich auch fliegen..Das war cool.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die erste Mondlandung in s/w
Ich sollte endlich schlafen gehen.
Meine Mutter: Was willst du dir den löchrigen Käse (Mond) anschauen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...
Ich war draußen, z.B. im Wald, Kaulquappen jagen oder beim Schnitzen mit dem rasiermesserscharfen Fahrtenmesser mal wieder in die Hand schneiden ("Ungeschicktes Fleisch muss ab!").
...
Hatten wir die gleiche Großmutter ;)???

Uli

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Seltsamerweise ist „Arpad der Zigeuner“ nie wiederholt worden.

Genau wie „Unser Walter“. Eine Serie, deren Existenz mein Freund Walter noch in den 80ern sehr bedauerte.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wobei "Arpad" eine Wiederholung durchaus verdient hätte. Es geht um den Krieg der Österreicher gegen Ungarn bei dem die Zigeuner Ungarns zwischen die Fronten geraten. Arpad schlägt sich auf die Seite der Ungarn, verusacht dadurch aber zusätzliche Repressalien durch die Österreicher und muss seinen Einsatz am Ende mit seinem Leben bezahlen.
Eine durchaus aktuelle Geschichte, wie ich finde.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Und da sind wir, nach der Jeannie, über Dallas auch schon beim Denver Clan:wink:

Diese hängten auch an jeder Hausecke rum:

83DB354C-D5DB-4040-A45A-A3FF093586FE.jpeg

BAD76707-2DFB-4845-A5E2-2E94729D0D51.jpeg

Damals gabs auch noch 1,-DM Schachteln mit der Hälfte

BF0B0529-94F0-4031-948A-2971F196796A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Bei den ganzen Fernsehklassikern, habt Ihr da nicht die sagenhafte Emma Peel aus ‚Mit Schirm, Charme und Melone‘ vergessen. Da gab es ja wohl kaum einen, der, sagen wir mal, keine feuchten Augen bekam :smile:

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben