Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; PEZ! Das waren die Dinger, die im Supermarkt kaum gekauft im Auto schon zur Hälfte weggedrückt waren. Und dann tobten die Kinder vor lauter...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Und da sind wir, nach der Jeannie, über Dallas auch schon beim Dencer Clan:wink:

Diese hängten auch an jeder Hausecke rum:

Anhang anzeigen 403929

Anhang anzeigen 403930

Damals gabs auch noch 1,-DM Schachteln mit der Hälfte

Anhang anzeigen 403937
PEZ! Das waren die Dinger, die im Supermarkt kaum gekauft im Auto schon zur Hälfte weggedrückt waren. Und dann tobten die Kinder vor lauter Zuckerschock hyperaktiv und gurtlos auf der Rückbank im creme-farbenen B-Kadett :D

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Lief da nicht auch der Fenseh-Vierteiler "Der Seewolf" mit Raimund Harmstorf, der eine gekochte Kartoffel mit der blanken Hand zermatschte?

Gruß Thomas
Nicht dass er sich deswegen das Leben nehmen musste ...
(Er wohnte nur unweit von uns)

Da ist selbst dem Tim Thaler das Lachen vergangen

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nicht dass er sich deswegen das Leben nehmen musste ...
Er wohnte nur unweit von uns
Das Leben hat er sich allerdings nicht wegen der Fähigkeit, rohe Kartoffeln zerquetschen zu können, genommen. Da waren ein paar andere -vielfach unterschätzte- Faktoren im Spiel, fürchte ich :(.

Uli

cowy

cowy

Modell
Gibt's eigentlich nichts Neues aus Uhlenbusch ? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Moomintroll & Snorkmaiden
Meine Favoriten Little My and Hattifatteners, Scary Morra und Stinky :D
(Mumin & Snorkfräulein, Kleine Mü, Hattifnatten, kalte Morra und Stinky)
1617144363216.png

1617144534283.png

1617144714985.png

cowy

cowy

Modell
Muhammad Ali

(wie die Mondlandung)
auch in s/w - und ein Grund, nachts in WZ zu schleichen...:rolleyes:

da gab es noch echte Charakterköpfe
sz.1.533494

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 41871

Gast
Da musste man noch zum Fernseher laufen um umzuschalten,bzw den Kanalwahlschalter...
Mein Vater hatte sich aus Kunststoffplatten, einem Poti und gefühlt 5m Kabel eine Lautstärkefernbedienung gebastelt. Aber der Kanalwahldrehknopf, das war noch richtig Arbeit!

Oder der Senderwahlknopf am Röhrenradio: Mit ordentlichem Schwung ging das Ding von links nach rechts die ganze Scala durch.

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben