Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh ja, die Dinger hatten wir auch im Büro, danach Blackberry’s und dann IPhone. Davor vergessen wir mal.
GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Der gute Communicator von Nokia, hat mir mein Bruder geschenkt, als er bei Opel aus der Rennsportabteilung ( DTM-Projektleiter mit dem V8 Astra ) ausgeschieden ist ( die damaligen Nummer von Häkkinen und Timo Glock hab ich aber gelöscht ).

Da hielt der Akku auch locker eine Woche.

Anhang anzeigen 404089
Oh ja, die Dinger hatten wir auch im Büro, danach Blackberry’s und dann IPhone. Davor vergessen wir mal.

G

Gast45516

Gast
Sowas konnte sich unsereins nicht leisten, was war der Preis damals; 900 DM ?

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
PC mit 2 Floppy Disk Laufwerken und 384k RAM.
360K für Betriebssystem und 360k für Pascal und Daten.

Commodore C64 mit Datasette.

Die gute alte Zeit :bounce:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wer nahe der innerdeutschen Grenze wohnte, konnte/musste sogar 5 Fernsehprogramme anschauen.
Trotz Grenznähe blieb mir in meinem Elternhaus Schnitzler und Co. erspart. Der Funkschatten des Frankenwaldes verhinderte den Empfang des Feindsenders wirksam, zwei Häuser weiter südlich gab es aber schon die volle Dröhnung von 5 Programnen.

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
"Die Straßen von San Francisco" mit dem damals noch vorwiegend als Sohn bekanntem Michael Douglas. In einer Folge dieser Serie hatte auch ein damals noch unbekannter Nachwuchsdarsteller namens Arnold Schwarzenegger seinen ersten Auftritt vor größerem Publikum.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Columbo..?..mit dem Schlabermantel und Cigarillo

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Kojak
und dann noch dieser eine, der immer noch kurz vor dem Gehen eine Frage stellte... komm grad nicht drauf, war das Petrocelli?
Columbo alias Peter Falk

und die Straßen von San Francisco habe ich auch gerne gesehen:

den hier auch:

und diese beiden habe ich auch regelmäßig gesehen:

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Nicht zu vergessen,

Peter Frankenfeld

Hans-Joachim Kulenkampff

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Wünsch dir was, der Skandal.

Im November 1970 erregt eine 17-jährige Kandidatin ganz Fernseh-Deutschland, als sie selbstbewusst mit wippenden, von einer transparenten Bluse nur unwesentlich verhüllten Brüsten vor die Kameras tritt.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Der Urtyp? - Daher nenne ich (noch?)mal Johnny Weissmüller - mit seinem Urschrei.
Viellicht auch Pippi Langstrumpf.
Beiden sagt man ja übermenschliche Kräfte nach. :unsure:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wer nahe der innerdeutschen Grenze wohnte, konnte/musste sogar 5 Fernsehprogramme anschauen.
Wir hatten auch noch Ö1 und Ö2 zur Auswahl.

Und unsere Englisch-Lehrerin brachte uns bei nicht nur deutsche Nachrichten anzuschauen sondern auch die aus dem Ausland, um einen Vergleich zu bekommen und uns besser zu informieren.

Als Kinder durften wir immer Sonntags Fernsehen. Das dauerte maximal 10 Minuten, dann sind wir drei Mädels rausgelaufen um mit den anderen Kindern zu spielen.
Unsere Eltern haben dann die Kiste wieder abschalten können...

Ich weiß leider nicht mehr was da in der Flimmerkiste lief.

Dafür durften wir bei unserer Oma und auch bei unserer Uroma gleich nebenan immer Schellackplatten auflegen... :dance2:

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben