GS-Gerd
Die Zwei mit Curtis und Moore in der deutschen Fassung mit Texten von einem Herrn Brandt. Wurde gerade erst in ARD ONE wiederholt.
Bruno,den Bolzen...Vico Torriani und der Goldene Schuss
Wer nahe der innerdeutschen Grenze wohnte, konnte/musste sogar 5 Fernsehprogramme anschauen.Hallo
Es gab nur 3 Fernsehprogramme und Sendeschluss. und Später wurde zum Sendeschluss die Deutsche Nationalhymne gespielt.
gruß
gstommy68
Und wer an der Grenze zu den Niederländern wohnte, konnte die ganzen "guten" Serien auf Englisch sehen. Kein Wunder, dass die Niederländer besser Englisch sprechen als die Deutschen. Der Vorteil, ein kleines Land zu sein, für das sich Synchronisationen nicht lohnen. Wie auch in Skandinavien.Wer nahe der innerdeutschen Grenze wohnte, konnte/musste sogar 5 Fernsehprogramme anschauen.
Das Wispertal habe ich gefühlt schon 30 Mal in beide Richtungen gefahren, inkl. Umwege über Wollmerschied und ähnliche. Deswegen heute weiter oben mitten durch, mal gucken, ob es da schöne Kreis- und Kommunalsträßchen gibt.ich würde ja Richtung Nastätten vom Wispertal aus über Ransel/Sauerthal fahren, ca. 8 - 10 km feinste Kartbahn
Nicht nur bei Euch. Meine Omas waren nicht ansprechbar, wenn Heinz und Lia Bembel verteilten...Bei uns in Hessen war der Blaue Bock mit Heinz Schenk angesagt...
Und Bonanza !Die Leute von der Shiloh Ranch
Das war wie DallasOnedin-Linie
Aber um was es da ging, kann ich wirklich nicht sagen...:-))