Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Zwei mit Curtis und Moore in der deutschen Fassung mit Texten von einem Herrn Brandt. Wurde gerade erst in ARD ONE wiederholt.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ultraschall-Fernbedienungen, als Infrarot noch nicht zuverlässig genug war. Oder halt Kabel.
Aber zum Glück gab es nicht so viele Programme zum Umschalten.

Dank meiner technikbegeisterten Eltern hatten wir recht schnell ein "Pong"-Videospiel (mit x Variationen, die aber nur Beschiss waren). Man konnte auch gegen den Computer spielen und hat immer verloren.

1617174558305.png

G

gstommy68

Pong hatte mein Bruder, Jahrgang 61. Bei mir war der Commodore 64, sowas von angesagt. Spielesoftware gab es genug :playfull:

gruß
gstommy68

C

Chaot

Müsste letztens für meine Tochter was altes für die Schule raussuchen. Bei der Cassette fragte sie mich, wo da die Musik drauf ist. Grosses Erstaunen auch beim Plattenspieler und den LP's.

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Wer nahe der innerdeutschen Grenze wohnte, konnte/musste sogar 5 Fernsehprogramme anschauen.
Und wer an der Grenze zu den Niederländern wohnte, konnte die ganzen "guten" Serien auf Englisch sehen. Kein Wunder, dass die Niederländer besser Englisch sprechen als die Deutschen. Der Vorteil, ein kleines Land zu sein, für das sich Synchronisationen nicht lohnen. Wie auch in Skandinavien.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
ich würde ja Richtung Nastätten vom Wispertal aus über Ransel/Sauerthal fahren, ca. 8 - 10 km feinste Kartbahn
Das Wispertal habe ich gefühlt schon 30 Mal in beide Richtungen gefahren, inkl. Umwege über Wollmerschied und ähnliche. Deswegen heute weiter oben mitten durch, mal gucken, ob es da schöne Kreis- und Kommunalsträßchen gibt. :)

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Die Leute von der Shiloh Ranch

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Wurde Johnboy schon genannt mit Ford Model T?

G

Gast45516

Gast
Der gute Communicator von Nokia, hat mir mein Bruder geschenkt, als er bei Opel aus der Rennsportabteilung ( DTM-Projektleiter mit dem V8 Astra ) ausgeschieden ist ( die damaligen Nummer von Häkkinen und Timo Glock hab ich aber gelöscht ).

Da hielt der Akku auch locker eine Woche.

IMG_0965.jpg

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben