Also lieber Atomkraftgegner kläre mich Bitte auf wo die Energie herkommen soll wenn die Meiler still stehen sollen?
Also, wenn es sonst keiner tut, mach ich es eben.
Ich schliesse mich denjenigen an, die deine Postings in diesem Thresad ziemlich daneben finden.
Wegen ihres Inhaltes?
Nein. Da gehe ich sogar weitgehend mit dir einig!
Sondern wegen der Art, wie du dich hier aufführst!
Ich kann problemlos akzeptieren und gar unterstützen, dass man Atomkraft derzeit benötigt, weil die Alternativen nicht ausreichen, um den Bedarf zu decken. Und ich gebe freimütig zu, dass ICH auch nicht bereit sein werde, meinen Stromverbrauch massiv zu senken oder gar Benzin zu sparen.
Aber ich kann absolut nicht akzeptieren, dass du hier diejenigen diffamierst, die mehr als ich (und offenbar auch du) bereit sind, Opfer für die Rettung der Umwelt zu bringen.
Dieser, ich nenne es mal positiv, Zynismus, den du in deiner Ausdruckjsweise an den Tag legst, wird ganz offensichtlich von einigen hier, zumindest von mir als ziemlich deplaziert, frech und unnötig empfunden.
Also zieh bitte die Kritik an deinem Verhalten nicht auf eine pseudosachliche Ebene: Es ging nicht um Argumente oder Atomkraft -
es ging ganz konkret und gezielt um dich und deinen Tonfall. Und solang du den nicht im Griff hast, bin ich der Letzte, der in eine ernsthafte Diskussion über Atomkraft mit dir einsteigt!