AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bitte keine persönlichen Anfeindungen, die sind dem Thema nicht angemessen.
Du kannst doch nur unter Drogen stehen!!!!........aus allen Löchern gekrochen kommen wie die Ratten.
Ich würde diese Leute sofort registrieren und vom öffentlichen Stromnetz ausschließen wo Atomstrom fließt, sollen die doch mit Ihrem geraffel auf dem Dach mit den paar Sonnenstunden am Tag mit Ihrem Ökostrom auskommen.
............alles hochgepuscht und von Medienwirksamen redegewandten AKW gegnern die Gelegenheit genutzt die Angst unter der Bevölkerung zu schüren.
lies mal was ich oben geschrieben habe Marvin und im übrigen ist das nächste KKW von München keine 50km weg.Du kannst doch nur unter Drogen stehen!!!!
Aber von einem Bayer erwarte ich nichts anderes!!! "
Schau mal auf die Landkarte und markiere die Standorte bayerischer KKWs ... Bildung ist keine Schande .
Aber von einem Bayer erwarte ich nichts anderes!!!
Solange diese Dinger nicht vor der Haustür stehen haben alle ein
großes Mundwerk!!
Das gilt auch für das Thema " Endlager "
An alle lieben Atomkraftgegner, bitte erklärt mir mal mit eurer Meinung wo der Strom denn herkommen soll, von den was weis ich 2% Solaranteil oder den paar Windkrafträdern die auch nicht mehr gebaut werden sollen weil den Anwohnern zulaut sind.Hallo Toronto,
ich hoffe, du fährst nicht so Motorrad, wie du hier bisher aufgetreten bist. Die Atomkraftgegner haben keinen Wahn, sondern eine Meinung.
Schöne Grüße vom Atomkraftgegner
Ojo.
jaa ich kann lesen!!lies mal was ich oben geschrieben habe Marvin und im übrigen ist das nächste KKW von München keine 50km weg.
was hast du denn für ein Problem? ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die Endlagerung nicht in Bayern entschieden wird?Ist doch schön wenn " IHR " eins vor der Haustür habt und es im Süden so viele gibt.
Dann behaltet auch den Müll und schickt ihn nicht in den Norden!!! .
Die Japanische Regierung hat mit Sicherheit anderes zu tun, als Telefonie (die sie im übrigen selbst benötigt) abzuschalten. Kann es nicht vielleicht daran liegen, dass die Sendeeinrichtungen weggespült wurden?Informationspolitik in Japan.
Freunde von mir sind auf der QM2 vor Japan. Die können innerhalb der 5 Meilenzone kein Internet nutzen oder telefonieren
Habe erst eine mail erhalten wie es denen geht, als das Schiff da raus war.
Es wird also - wie viele zu Recht vermuten - absichtlich der Informationsfluß behindert. Klingt alles so wie in Russland oder auch Harrisburg.
Lernen die denn nie
Ohne Info kann nicht richtig und effektiv geholfen und evakuiert werden.
auch die Infos die rüberkommen, sind wie immer nur Salamitaktik..Die Japanische Regierung hat mit Sicherheit anderes zu tun, als Telefonie (die sie im übrigen selbst benötigt) abzuschalten. Kann es nicht vielleicht daran liegen, dass die Sendeeinrichtungen weggespült wurden?
und Urlaubern auf einem Schiff Internet wieder zur Verfügung stellen, wird wohl nicht ganz oben auf der Priolilste stehen.
Ich halte überhaupt nichts von solchen Verschwörungstheorien. Die Japaner brauchen zur Rettung der Menschen, zur Bewältigung der Katastrophe jedes Handynetz dass sie kriegen können.
Im übrigen sind die Japaner nicht halb so panisch, wie manche hier im Forum.
Weil da andere Funkmasten zuständig sind oder das Schiff selbst als Sendestation dient.Mit der Telefonie magst Du Recht haben.
Aber warum funxt dass Ganze dann außerhalb der 5 Meilenzone ?
Da die Situation vor Ort wahrscheinlich noch am Laufen ist und keiner danebensteht (und in den Reaktor schaut), können wohl auch die Wissenschaftler vor Ort nur mutmaßen, wie weit es schon fortgeschritten ist. Was sollen sie auch alle halbe Std so bahnbrechend neues erzählen?auch die Infos die rüberkommen, sind wie immer nur Salamitaktik..Es wird nur eingeräumt was offensichtlich ist.
THW und das ROTE KREUZ haben schon Hilfsgruppen geschickt. Bei genauerer Info kann man aucch von hier besser beurteilen, was man hilfstechnisch tun kann und die eigene Gefährdung bzw das Potential abschätzen.mal ganz blöd gefragt ....
Was , außer die dringend notwendigen Informationen an die BETROFFENEN , ist denn notwendig zu verbreiten.
Laßt sie ersteinmal das menschliche Leid in ihrem Land lindern,bevor sie sich um den Rest der nervösen Öffentlichkeit im Rest der Welt kümmern.
Ich finde das typisch das alle Welt gerne informiert werden will aber nicht das GERINGSTE beitragen kann um den Japanern zu helfen. Ich finde man sollte seine eigenen Ansprüche mal ein wenig herunter schrauben im Angesicht dieser apokalyptischen Zustände.
Ich finde es unerträglich seine "Ansprüche" in den Vordergrund zu schieben.
zu 1.Du hast Recht ...
Wir sind aber nicht in der Nachbarschaft von Japan.Das ist der kleine aber feine Unterschied, zumal jeder Landhändler Sprengstoff auf Lager hat und es keine Sau interessiert ....
Wir sind NICHT direkt betroffen.