monochrom
Naja, grossartig ist sie schon - nur nicht das Getriebe...
Und hässlicher ist sie rein gar nicht
...eigentlich ist es der zweite von rechts, auf der linken Seite. DSG gibt es leider zur Zeit nur von Honda. Sollte BMW in den nächsten - sagen wir mal 5 Jahren - nichts anbieten werde ich mir eine Honda kaufen oder einen Amarok mir DSG.Hallo Diesel,
schalten jetzt mit dem zweiten Zeh von links oder Protese?
Und geht doch oder?
Und mit der neuen LC bestimmt sowieso denke ich.
Und wie auch immer die Neue sich schalten lassen wird, sie wird Dir bestimmt Spaß bereiten
Und selbst wenn es ab und zu mal kracht im Getriebe.
" Wenns Geräusche macht, gehts noch!"
Ich würde dem zustimmen, dass sie hässlicher ist - wir müßten halt mal drüber sprechen mit was wir vergleichen. Mir fällt schon schöneres ein. Bei einem Motorrad ist das fast total unwichtig!Naja, grossartig ist sie schon - nur nicht das Getriebe...
Von Dunlop CH weiss ich, dass die erst Ende des Jahres (Oktober oder später) kommen sollen in den K50/K51 Grössen. Leider, aber immerhin endlich.kommen wieder die Dunloph TR 91 drauf
sowieso KlausSo denn auch Gegenteile von Mäggereien genannt wurden, diese bitte auch beachten, gell?
Ich denke gleich am Freitag werde ich dort testen, da ist es noch nicht so warm und die Sonntagsfahrer alle in'e Kirschegib mal bescheid, falls du im wbl testest
ich an deiner Stelle hätte lieber Spaß mit dem Teil AndreasMorgen bekomme ich für eine paar Tage die ADV zur Probe, dann werde ich mal Punkt für Punkt die hier aufgeführten Mäggereien überprüfen
agree!ich an deiner Stelle hätte lieber Spaß mit dem Teil Andreas
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus Markus, ich werde ordentlich Spaß habenich an deiner Stelle hätte lieber Spaß mit dem Teil Andreas