Winni1968
Bin die 2014er auch Probe gefahren. Geiles Fahrwerk! Alles andere,na ja. Werd wohl meine 2012er noch ne Weile behalten.
Gruß Winni
Gruß Winni
Ich meine 2014er auch.Werd wohl meine 2012er noch ne Weile behalten.
Ich werde nach der 1.Inspektion das Ergebnis hier im Forum präsentieren !Oh je...
Glaube nicht an eine Wunderheilung durch die Werkstatt... Lt. BMW wird sie nicht krank sein...
Aber vielleicht...
Na ja,wollte ja auch gar nix anderes. War ein Leihfahrzeug weil meine zur Inspektion war. Aber so in 7-8 Jahren, wer weißIch meine 2014er auch.
...ich mach dir dann einen guten Preis!Na ja,wollte ja auch gar nix anderes. War ein Leihfahrzeug weil meine zur Inspektion war. Aber so in 7-8 Jahren, wer weiß
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!Hallöchen, ich habe am Montag die gsa beim Händler probegefahren, habe ohne Probefahrt bestellt da ich mit meiner 1150 gs 13 Jahre sehr zufrieden war. Ich bekomme meine neubestellung vom 10.01.2014 ca. Ende März. Vollausstattung weiß.
jedenfalls hat die Probe gsa überhaupt keine Probleme gemacht, nur der erste Gang machte sein Klong, alle anderen Gänge ließen sich geräuschlos, wunderbar weich schalten . Der Motor selbst hört sichnnatürlich anderes an, als der meiner 1150 gs Bj. 2001.
aber sonst war ich sehr begeistert und hoffe meine neue ist genau so.......!!!
Ja..., die Enttäuschung, ist die Differenz aus Anspruch und Wirklichkeit. Wer mag da schon differenzieren. Mein Anspruch kann doch da wohl nicht zur Disposition gestellt werden.Bin die 2014er auch Probe gefahren. Geiles Fahrwerk! Alles andere,na ja. Werd wohl meine 2012er noch ne Weile behalten.
Gruß Winni
Wirst Du in jedem Fall müssen! Lieferzeiten!Bin die 2014er auch Probe gefahren. Geiles Fahrwerk! Alles andere,na ja. Werd wohl meine 2012er noch ne Weile behalten.
Gruß Winni
Möglicherweise mußt Du dann schon wider zur Inspektion mit Deiner.Na ja,wollte ja auch gar nix anderes. War ein Leihfahrzeug weil meine zur Inspektion war. Aber so in 7-8 Jahren, wer weiß
Ja eben, das Geld spar ich mir!Möglicherweise mußt Du dann schon wider zur Inspektion mit Deiner.
Das ist normal!Hallo Forum Mitglieder ,
Na ja Ganz zufrieden bin ich auch nicht Schaltung 1.gang Kracht mal sehen was Bmw heute sagt
Grüsse aus MünchenAnhang anzeigen 122829
Das ist doch endlich mal wieder ein Thread, in dem sich die ganzen frustrierten Altmetallfahrer so richtig auslassen können. Aber o.k., wenn es ihnen danach besser geht...Also ich habe auch schon die LC probe gefahren, mit Semi Fahrwerk und allem SchickiMicki inkl. die Kaffee Mühle die während der Probefahrt mit lief, bin mit meiner ruhig laufenden 2012 TripleBlack zum Händler gefahren und bekomme eine Technische Neuentwicklung zur Probefahrt welche im fahrbetrieb mahlt und rasselt wie früher meine alte KTM LC4...,ist für mich absolut kein Fortschritt das Teil und das wird in Zukunft nicht besser..., auf dem Nachhause Weg mit meiner im Antrieb ruhig laufende und gut funktionierende TripleBlack das Grinsen im Gesicht und mit der Erkenntnis meine Ausgereifte GS zu behalten und Ihr lieber ein gescheites Öhlins TTX Fahrwerk zu gönnen welches dann auch um Welten besser funktioniert als das hoch lobende Semi Hightech Fahrwerk der LC.
Gruß Werner
Von welchen fernen Zeiten der Vergangenheit sprichst du?...Stand der Technik...
Nein, kann man auf dem Foto nicht sehen....1.gang Kracht mal sehen...
Die zerlegen ein Moped von wieviel tausend produzierten? Der Bericht mag dann zwar interessant sein, aber egal ob und was die finden ist es nicht übertragbar auf alle anderen Mopeds. Mit nur einem untersuchten Exemplar ist auch keine Trendaussage möglich. Für BMW ist es zudem günstig, dass es das 12er Modell ist. Sollte etwas festgestellt werden, können sie in ihrer Antwort darauf hinweisen, dass dies in der aktuellen Version bereits geändert ist - schließlich ist BMW ja kundenorientiert und ständig bemüht, neueste Erkenntnisse und Verbesserungen in die Produktion einfließen zu lassen Aber weil das Modell ein Kassenschlager ist, wird natürlich auch die Auflage dieser Ausgabe davon profitieren.Letztendlich dürfen wir alle auf den Bericht der Motorrad gespannt sein wenn die ihre 12er nach 50.000 zerlegen. Das dürfte ihre wichtigste Auflage dieses Jahr werden.