moin,
ich habe heute eine ADV LC über gut
32km meiner teils holprigen hausstrecke bewegen können.
die maximale schräglage wollte ich auf der kurzen strecke nicht auskosten, gefühlte 80% sollten vorerst reichen, lediglich der stiefel kratzte hin und wieder (ballen auf raste).
ausstattung war meiner meinung nach "alles ausser SA", wobei ich natürlich in der kurzen zeit gar nicht allzuviel rumspielen konnte (und wollte).
gefahren bin ich die modi road und dynamic, dyn-esa mit einem helm und in weich, mittel und hart.
aufgefallen ist mir ...
- der windschutz ist effektiv und erstaunlich leise
- mir ist es zuviel windschutz. ich spüre gern mehr winddruck, das animiert weniger zum überschreiten der tempolimits
- das esa ist so gut abgestimmt, dass spontan kein wunsch nach besserem aufkam
- "soft" schwingt mir zuviel nach, die anderen beiden einstellungen sind gut
- modus "road" ist sehr angenehm
- modus "dyna" ist aus engeren kurven heraus bissig (was ich nicht schlecht finde)
- modus "dyna" legt anfangs überproportional zu, danach geht die luft aus (gefühlt heisst das: 100% drehwinkel =100% leistung, aber 50% drehwinkel sind schon 80% ...)
- sitzposition gefällt bis auf die fußrasten, die mir 5-6cm zu weit vorn sitzen
- der motor drückt auch schon bei unter 2000/min sauber aus den ecken
- der motor "lebt" mir zu wenig
- die kraft hat gegenüber der TÜ spürbar zugelegt ... gefällt mir so sehr gut
- das getriebe lässt sich prima schalten, zeigt keine komischen eigenarten, leerlauf immer gut gefunden, gefällt mir gut
- kupplung kommt erst ungewohnt weit weg vom hebel
- das getriebe (vermute ich) erzeugt deutliche vibrationen in den rasten im schiebebetrieb
- der A3 läuft unauffällig
- der auspuff klingt etwas heller und blecherner als mein SR und ist etwas leiser
- ... mehr fällt mir im moment nicht mehr ein
insgesamt ein spitzengerät.
[edit]
ach ja:
ich hasse diesen blinkerschalter