Serpel
Und wieder: Drehmomentangaben ohne Drehzahl sagen null und nichts aus.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
1000PS Nachwuchs -noch im Stimmbruchboooh konnte ich nicht ansehen, hatte der morgens im Müsli Jod S11 Sprechperlen???
Beim E - Motor - zweitrangig... ich bin im Model3 meines Schwagers mitgefahren... das Ding hat Wumms...da schaut niemand auf die Drehzahl... wie eine TurbineUnd wieder: Drehmomentangaben ohne Drehzahl sagen null und nichts aus.
Gruß
Serpel
Sehe ich genau so...
An Gruppenfahrten ist gar nicht zu denken.
Also wie bei den vierrädrigen Kollegen.Somit bleibt sie für mich - Eisdielen Bike - Citybike, wobei sie hierfür zu schwer ist.
Die einen sehen das so kommen, ich will noch nicht daran glauben. Wieviele Berufspendler sind bundesweit aktuell auf ihr Auto angewiesen, um zur Arbeit zu kommen? Ich denke: sehr sehr viele. Auch auf längeren Strecken mit 1 h Fahrzeit. Wieviele davon könnten alternativ mit Öffentlichen fahren? Ich denke: vor allem in den ländlichen Regionen eher wenige. Wieviele können sich den Umstieg vom Verbrenner auf Elektromobilität leisten? Ich denke: derzeit eher wenige.Ja, aber Kraftstoff auf Mineralölbasis wird in Zukunft unfassbar teuer werden, wenn überhaupt erhältlich. Die E-Fuels werden, sofern diese überhaupt in ausreichenden Mengen verfügbar sein sollten, ebenfalls sündhaft teuer sein. Dann wird Motorradfahrern nur noch ein Hobby für extrem Gutbetuchte sein.
Wenn unsere jeweils verantwortlichen Regierungen dafür sorgen wollen, dass unser Industriestandort weiterhin funktioniert und Steuern generiert, müssen sie sich etwas einfallen lassen.
Wird Zeit das wir unsere Güter wieder selbst im eigenen Land produzieren.
Sollte China Taiwan angreifen, wird es düster in unserem Land.
Aber zum Glück gibt ja noch die beschissene Doppelmoral.
grüßle
Kalle
Vielleicht, weil die dort parkenden derzeit noch ringsum in wenigen Minuten ihren Tank füllen können und nach dem Aufenthalt am Treffpunkt problemlos längere Strecken in Angriff nehmen können? Egal, ob als Einzelfahrer oder Gruppenmitglied.Ähm, ich habe bis dato dort noch keine Tankstelle gesehen. Warum sollten dann E-Wallboxen installiert werden?
Sehr höflich. Solche Dummschwätzer und Realitätsverweigerer gehören eigentlich ausgelacht und stehengelassen.Das Raunen im Saal kann man sich vorstellen.
Würde vorschlagen, diesen Minister durch einen Fliesenleger zu ersetzen, das würde Sinn machenSo wie neulich auf einer IHK Tagung, als ein grüner Minister nonchalant erzählte, das künftig dann eben umgeschulte Fliesenleger die Wärmepumpen einbauen sollen.
Das Raunen im Saal kann man sich vorstellen.
Könnte eine Gemengelage gewesen.Sehr höflich. Solche Dummschwätzer und Realitätsverweigerer gehören eigentlich ausgelacht und stehengelassen.
Berlin - Südtirol, mit dem Tesla - ein Stop..... geht also.Also wie bei den vierrädrigen Kollegen.
Taugt vornehmlich als Zweitfahrzeug für einen begrenzten Einsatzzweck.
Gruß Thomas
Ist das realistisch?Berlin - Südtirol, mit dem Tesla - ein Stop..... geht also.
Die aktuelle Generation (unsere Kinder) schütteln jetzt schon den Kopf über uns.In 30 bis 50 Jahren wird die nächste Generation über die Wahnsinnigen, die die Rohstoffe für die Batterieerzeugung verwendet haben den Kopf schütteln.
Denke ich.
Du hast natürlich Recht - das Thema lässt sich halt schwer singulär betrachten.Hier ging es um die Zero
Mit Tempo 90 im Windschatten eines LKW bei idealem Wetter und ohne zusätzliche elektrische Verbraucher?Berlin - Südtirol, mit dem Tesla - ein Stop..... geht also.