AmperTiger
- BeitrÀge
- 37.330
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wahrscheinlich ist der Kardan gebrochen
Genau das hab ich rausgehört-dieses "chchchchchr" wenn man im Schotter die Bremse drĂŒckt.Habâs grade mit Kopfhörer angehört. Der fĂ€hrt im Stehen und legt versehentlich ne Hinterrad Vollbremsung hin. Ohne diese furchtbare Musik könnte man es besser raushören
Probefahrt rate ich dringlich an ,dann ist der Kauf fast schon besiegelt ,weil ne WuchtVorbestellung nach Kontingent des HÀndlers beachten ! Lange Lieferzeit,mindestens 8 Monate vorher .Je mehr ich mir die DX anschaue, desto besser gefÀllt sie mir. Wenn bei mir ein neues Motorrad ansteht, wird die sicher mal zur Probe gefahren. Die einzigen Punkte die mir bis jetzt nicht gefallen:
1. der SturzbĂŒgel, der die Optik verschandelt. Da hoffe ich noch auf dezentere Lösungen von den bekannten Zubehörspezis
2. der GepĂ€cktrĂ€ger. Der ist mir auch zu wuchtig und schwebt optisch zu hoch. Ich brauche auch kein riesiges Topcase. Ein dezenter GepĂ€cktrĂ€ger, auf dem man eine kleine Tasche montieren kann wĂŒrde mir reichen. Vielleicht kommt sowas ja auch von den Zuberhörexperten.
Die Meisten,was ich sah auf YT. nehmen das Soziateil,+Fussrasten ab ,und ne Tasche in die Mulde,ob gross oder Klein.Je mehr ich mir die DX anschaue, desto besser gefÀllt sie mir. Wenn bei mir ein neues Motorrad ansteht, wird die sicher mal zur Probe gefahren. Die einzigen Punkte die mir bis jetzt nicht gefallen:
1. der SturzbĂŒgel, der die Optik verschandelt. Da hoffe ich noch auf dezentere Lösungen von den bekannten Zubehörspezis
2. der GepĂ€cktrĂ€ger. Der ist mir auch zu wuchtig und schwebt optisch zu hoch. Ich brauche auch kein riesiges Topcase. Ein dezenter GepĂ€cktrĂ€ger, auf dem man eine kleine Tasche montieren kann wĂŒrde mir reichen. Vielleicht kommt sowas ja auch von den Zuberhörexperten.
Ja was braucht man schon unbedingt? Ich hĂ€tte halt lieber eine Lösung, die im Fall der FĂ€lle den Tank etwas schĂŒtzt. Die Alu-Koffer wĂŒrde ich fĂŒr Urlaubsreisen nehmen und fĂŒr Tagestouren ggf. eine Hecktasche. Die Lösung mit der Soziussitz-Tasche ist nicht schlecht, aber ich weiĂ nicht was meine Frau dazu sagt , auch wenn sie extrem selten mitfĂ€hrt. Wahrscheinlich wĂŒrde ich dann wieder eher mit Tankrucksack fahren, bevor ich das schöne Heck durch einen GepĂ€cktrĂ€ger verhunze.@ vatta
Wozu braucht man unbedingt sturzbĂŒgel ?
Hatte noch an keiner einzigen Maschine welche .
Kleine Seitentaschen gibt's im orginalzubehör inklusive dezenten Haltern .
Die GepÀcklösung anstatt Sozia sitz gibt's auch original im Zubehör .
Einfach mal n bisschen auf der Seite stöbern..
An PS-chen ,da verliert sie Gewaltig,aber was solls .Also wenn ein Italiener mal sinngemÀà sagt das die T7 WR "im GelĂ€nde der Chef ist" - das will schon was heiĂen....
Zeigt aber wiederum das an diese Sache unvoreingenommen ran gegangen wurde.
Weil auf der StraĂe dĂŒrft`s dann doch a bisserl "mehr" sein.
Findet er.
Jo mei.