XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Zu Deinem Durchnitt,da Kenne ich auch so einen mein Kumpel Meyer der gerne mit kurzen Hosen fährt,und einen Helm für 30€ ,Jethelm ,der isst gerne Äpfel während der Fahrt.Leute gibts ,oh MannWenn du mit mir offroaden gehst verlierst du auch gewaltig... wetten?
Auf der Straße,oder besser auf der Rennstrecke, würd ich jetzt zu gerne mal sehen was du drauf hast und ob dir die 110 Pferde überhaupt was nutzen-ich würd mit dir starten.
So wie du schreibst bist ja ein absoluter Crack?
Ich hab soviele Biker kennengelernt die ihre 140PS Kutschen im Schwarzwald nur mit dem Bremslicht fuhren und ich mich gefragt habe wozu die das Ding haben.....die standen da nur im Weg rum und flüssig fahren konnten die überhaupt nicht
.Und die 110 Pferde sind nicht zum Posen ,sondern genau da wo man sie braucht. Stammtisch gibt es bei mir nicht.Eigentlich müsste die Duc Tiger heißen denn sie brüllt gewaltig wenn sie zu Sprung ansetzt.
Da nutzt `ne hohe Leistung garnix-außer für`s Ego am Stammtisch.
Die 110 PS sind ja toll-aber muß sich im klaren sein das dazu auch 110PS im Hirn vorhanden sein sollten und auch körperlich 110PS zur Verfügung stehen sollten-dann macht`s Spaß.
Ich bin oft mit vermeintlich "unterlegenem" Motorrädern eine Tour mitgefahren-bei der letzten vor Corona waren CB900 Boldor, Z 1000 und eine BMW R1100RS und noch`n paarSchwergewichte dabei.
Das Alter der Fahrer zwischen 55 und 66Jahre.
2 davon kannte ich und wußte das meine Wahl auf die 30PS - 250er Kawa Triple fallen wird-weil so hatte ich Spaß als letzter Mann.
Und`s hat locker gereicht-Durchschnitt laut GPS: stolze 37km/h.... (aber ich hatte Spaß und den richtigen Hubraum)
Du wirst sehen was die Duc kann - aber auch sehen was du nicht kannst und ich hoffe das du oben bleibst.
P.S. Stell den Fußbremshebel ein wenn du sie hast-das Zeug von Ducati is auch nich billig....
Zuletzt bearbeitet: