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Edi990
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Aha.Netto Preise,aber wer es braucht
Warum schreibt dann Ducati im Konfigurator:
„Die Zubehör Preise enthalten die aktuelle gesetzliche Mehrwertsteuer“?
Aha.Netto Preise,aber wer es braucht
Naja, würde ich so nicht behaupten. Offroadfähig sind auch andere Modelle. MTSE und Desert Sled z.B.Das erste Offroad fähige Bike was Ducati gebaut hat,
Dann frag mal bei Yamaha nach wie schwer die Renngeräte mit dem zweizylinder Twin waren-vollgetankt...!Sorry, was 200 kg wiegt kann nicht der Chef sein, selbst meine 690‘er ist nicht der Chef.
mike
Keine Ahnung ,ich zahl 16.744,05€ mit Heizgriffen ,höherer Sitzbank,Höhere Scheibe,Die bunte ist ja schick!
Aber die Preise.........dann kostet eine vollausgestattete ernsthaft 28 K Euro?
Ja ,das mit den Lieferschwierigkeiten ,besorgt mich auch ,aber was solls sie wird schon irgendwann kommen ,und zur Not im Nächsten Jahr . Teile mangel haben wohl alle Hersteller . Ich habe auch gerade Entdeckt: Achtung das Kühlersieb im Video. Flexibel ,Rausnehmbar ,Toll wie ich finde . Das sind die Kleinen Details die mir gefallen ,und Zusätzlich gibt es noch ein Feineres Sieb im Zubehör . Klasse. Die Koffer finde ich mit 2K+ zuTeuer ,da kann man für 215€ stk. die einfachen nehmen und die halterung selbst anbauen (Hatte ich an der XT600 Z ) allerdings mit Alu-Abrieb an den Klamotten ,wen es den Aluboxen sein sollen.Na klar wird sie mir gefallen-daraus hab ich kein Hehl gemacht.
Aber ich bin "old" und mag keine elektronischen Gasgriffe-darum fahr ich jetzt einfach mal -bin ja noch nicht so eingefahren wie manch Biker.
Und besser drauf kommen?
Daran hakt`s bislang nicht...
Kaufen werd ich sie nicht-dafür hat sie jetzt zu sehr Konkurrenz durch die WR-T7.
Die plagt mich auch a bisserl-sie sieht so unverschämt gut aus wie meine Sonauto T7....könnte ihr gefährlich werden.
Bislang scheitert es nicht an mangelnder Zeit (die würd ich nir nehmen) sondern an mangelnden Motorrädern-beide nicht beim Händler....
Die WR hat mein Vertragshändler noch gar nicht gesehen und ebenso der Duc-Händler noch keine X.
Das ist das Problem-Lieferschwierigkeiten.
Und weiter weg fahren werd ich nicht-da fehlt dann die Referenz-Strecke auf der ich schon alle anderen gefahren bin zum testen.
Ach - ich bin trotzdem entspannt-hab ja meine Sonauto T7 Rally.
Und sie kann mehr als ich und an die Folter...äh Rally-Sitzbank hab ich mich inzwischen auch gewöhnt...
Mir fällt gerade ein ,das die Tester (4Wochen Experience), die Kupplungs und Bremshebel bei der Ducati X nicht verstellen konnten ,Das! der Lenker aber eine Offroad Markierung hat ,wodurch bei verstellen die Position der Hebel sich logischerweise mit verstellen . Man muss es erst Verstehen.
Einige genannte Mängel der Tester bei der Experience sind aus meiner Erfahrung her stellenweise untypisch für Ducati. Haben sie doch mindestens unter der Riege von Audi sehr an Qualität zugelegt....
Und zu den genannten Mängeln der Tester : Schaut doch mal, ob bei meinem Vorführer die Kabellitze aus der Armatur schaut.Nein,An den Katsonden ,ja, wie soll das gehen ,Kunstoff schmilzt da. Und rostende Schrauben ,da ist jeder selbst Schuld wenn er sie nicht konserviert ,oder Wachst.Die Fittiche an den Bremsleitungen wachse ich grundsätzlich damit sie nicht Hässlich anlaufen. Ich habe in den 3 Jahren T700 mit den 4Stk. die ich hatte habe ,meine Erfahrung gesammelt ,grösstenteils Positiv ,aber auch mit Mankos ,die ich auch bei der Desert X analysieren werde. Kettenspannung einstellen ,wie ohne Spezial Werkzeug? 60€ kostet der Vielzahnschlüssel,na und . Den sollte man schon Haben oder mit Duc-Kumpel Teilen. Sitzheizung braucht man wohl nicht,aber bei 40Grad +fahre ich auch nicht mehr.
Und das der Kühlmittelbehälter keine Min. -Max Anzeige hatte stimmt auch nicht,und welcher Honk fast den Heissen Pott an. Waren wohl B Sortierungen die da zum Test ausgegeben wurden .Habe schon gestern mit Meyer darüber gelacht
Preise Mafiös,jaja Aber in Italien war damals vor 35Jahren alles extrem Teuer Hintereifen 420DM ohne aufziehen ,da bin ich glatt weiter gefahren mit meinen 2-3 mm. Hier mal mein Umgebohrte SCL SW Motech Träger der an die Ducati X soll,hoffentlich passt es .T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community )
Lass uns mal hier weitermachen.
Was ein Sound. Ob ich den jemals live hören werde? Bei dem Preis der Komplettanlage werde ich wohl drauf verzichten und auch nicht das Risiko eingehen müssen, damit auf der Straße erwischt zu werden.
Den Gewichts- und Soundvorteil würde ich aber gern mitnehmen. Dazu noch die coolere Optik. Aber wie gesagt, der Preis ist echt eine Ansage. Ist doch keine Panigale.
Zu dieser Anlage gibt es aber auch noch eine Softwareanpassung. Würde in Summe den V2 noch spaßiger machen.
140er Reifen und kein Frontfender.....interessant....Die Jungs hier lassen es schon gut mit der DesertX krachen.
Sebastian Velez A on Instagram
Sebastian Velez A on Instagram: "SCRUB Es usado en MX Y super cross para absorber alos saltos, está técnica permite al piloto poder llegar con mayor velocidad hasta la pares del salto, y ahí costar la moto buscando que el rebote de la suspensión haga deslizar las llantas sobre la pared del salto, evitando que se eleve la moto, recortando la longitud y disminuye el tiempo en el aire. Está técnica inicia fuertemente con James Stewart quien perfecciona la técnica de absorción y la lleva a otro nivel, tanto que recibe el nombre de "Bubba scrub" Desert X de Ducati que juguete una moto de 200kg con un motor 938, que se deja llevar como una moto de off road a la perfección. Tienen que probar este tote. @ducatiracingteamcol @ducaticolombiaoficial @insidemovementcenter Gracias a @fotografia_enduro_colombia por capturar estos instantes @gladiadoresoffroad"
Ist natürlich kaum ein Maßstab, machen die das nicht zu ersten Mal. Aber cool zu sehen, was auch mit der DesertX geht.
Gewaltig hört es sich für mich mit dieser Racinganlage an. Ab Werk klingt die DesertX gut, brüllt nach wie vor geil aus der Airbox, könnte aber eben aus dem Auspuff noch etwas präsenter sein. Ohne Klappensteuerung sind die Ducatis doch sehr zivil geworden. Mir ein Tick zu zivil.Hört sich so schon gewaltig an.
Zur Not wird es passend gemacht. Entsprechende Flanschplatte sollte man ggf. am Träger an/umschweißen können.Preise Mafiös,jaja Aber in Italien war damals vor 35Jahren alles extrem Teuer Hintereifen 420DM ohne aufziehen ,da bin ich glatt weiter gefahren mit meinen 2-3 mm. Hier mal mein Umgebohrte SCL SW Motech Träger der an die Ducati X soll,hoffentlich passt es .
Ohne DB Killer hört sich die Tenere auch souveräner an ,aber je leiser die Verbrenner jetzt werden um so mehr fällt man auf. Und kann Teuer werden .Und ist ja Teuer genug. Der Termagotschie oder wie der ESD heißt, muss nicht sein ,ist auch für Deutschland nicht zugelassen.Normal müsste Meine gerade den Brenero passieren ,damit sie morgen 16uhr hier ist,aber ich glaube nicht dran.Gibt es das Kettenspann tool irgendwie günstiger als 60€ ? Der vielgepriesene Hakenschlüssel Ebay ist nicht Meins ,ich sah gestern einen Runden Puk mit 2 Schlüsselweiten V wie Hinten der mit einem 1/2 Zoll Knebel solider erschien ,allerdings 60€ .Zur Not wird es passend gemacht. Entsprechende Flanschplatte sollte man ggf. am Träger an/umschweißen können.
Das ein oder andere würde ich für die DesertX auch konstruieren wollen. Müsste mir entsprechende Bereich mal mit dem 3d Scanner einscannen.