G
Gast 30990
Gast
Gibt auch nen zugelassenen Termignoni. Ob da sich der immer noch recht hohe Preis zusätzlich lohnt, muss man mal hören. Ist sicher nur wieder ein sauteures Bling Bling Teil, wie schon der Termignoni meiner MTSE. Aber der kostet an sich nur knapp 900€, ist aber noch kleiner als der der DesertX.Ohne DB Killer hört sich die Tenere auch souveräner an ,aber je leiser die Verbrenner jetzt werden um so mehr fällt man auf. Und kann Teuer werden .Und ist ja Teuer genug. Der Termagotschie oder wie der ESD heißt, muss nicht sein ,ist auch für Deutschland nicht zugelassen.Normal müsste Meine gerade den Brenero passieren ,damit sie morgen 16uhr hier ist,aber ich glaube nicht dran.Gibt es das Kettenspann tool irgendwie günstiger als 60€ ? Der vielgepriesene Hakenschlüssel Ebay ist nicht Meins ,ich sah gestern einen Runden Puk mit 2 Schlüsselweiten V wie Hinten der mit einem 1/2 Zoll Knebel solider erschien ,allerdings 60€ .
Der Sound hat sich nur dezent geändert. Optisch hat es das Bike aber aufgewertet. Bezahlt hatte es aber eh der Vorbesitzer.
Bei der Racinganlage kann man auch noch den Eater rausnehmen. Aber die klingt ja so schon kernig genug. Ansonsten würde ich mich damit auch eher nicht im auf 95db kastrierten Tirol rumtreiben.
So ne Vielzahnnuss bekommst du auch günstig in der Bucht. Ich hatte mir da auch eine Kombinuss, für vorn und hinten, aus Alu geholt. Reicht völlig aus.