RUSH
Ich werde den Beitrag sicher verfolgen, da ich das Teil wirklich scharf finde.
- Soziusbetrieb
- Sitzkomfort
- Zubehör
Naja, ich fand es anfangs auch doof, dass das Dashboard hochkant steht. Baut dann mit Navi nur unnötig hoch. Auch hätte ich dann ja gern auch wieder alle Geräte im Querformat.Gut ,wer es oberhalb vom Display mag, mir geht dabei die Sicht verloren
Ist es denn Spiegelfrei? Bei mir ist die Sonne negativ, was die Sicht betrifft.Naja, ich fand es anfangs auch doof, dass das Dashboard hochkant steht. Baut dann mit Navi nur unnötig hoch. Auch hätte ich dann ja gern auch wieder alle Geräte im Querformat.
Wie ich es aber dann mal rangehalten habe, muss ich sagen, dass es eben auch nicht höher ist, wie momentan gewöhnt bei meinem Tower. Und da habe ich mehr als genug Sicht. Man schaut ja generell auch nicht genau vors Vorderrad beim Fahren.
Anhang anzeigen 510638
Das ist eine Bestellung ,ganz klar ,aber ohne Preiserhöhung, und nicht bindend ,da sich die Lieferung noch verzögern kann.Ich sehe da nur einen Kostenvoranschlag, der natürlich immer zeitlich befristet ist (kann ja bis dahin andere Grundpreise geben).
Daher die Begrenzung auf 09.08.22.
Ich kann jetzt nur das angehängte Bild beurteilen, und das ist ein nicht bindender Kostenvoranschlag. Man könnte es auch Angebot nennen. Vermutlich hast Du noch ein weiteres Schriftstück, wo man auch drauf unterschrieben hat.Das ist eine Bestellung ,ganz klar ,aber ohne Preiserhöhung, und nicht bindend ,da sich die Lieferung noch verzögern kann.
Das finde ich Kulant ,da ich die X 2 age später anzahlen wollte ,bar 10.000€ die der Händler aber nicht wollte .Wegen der befristung war ich auch bei Ducati und fragte ob ich nach Ablauf nochmals bestellen müsste ? Darauf Nein ,Alles Gut ,ich bekomme Bescheid.
Es wird in Alsbaldiger Zeit, eine Ducati Desert X( Comunity )hier geben ,Start noch nicht entschieden.
Ob es bei Real 2-3 Desert X Modellen Sinn macht ist die Frage ,aber Interesse besteht ja .
Ja sicher ,habe ich ich wollt nicht alles an Schriftstücken hier reinstellen ich verweise für Intressierte auf das Duc Forum.de ,wo ich seit gestern angemeldet bin .Ich kann jetzt nur das angehängte Bild beurteilen, und das ist ein nicht bindender Kostenvoranschlag. Man könnte es auch Angebot nennen. Vermutlich hast Du noch ein weiteres Schriftstück, wo man auch drauf unterschrieben hat.
Wenn es bei Fältchen und kahlen Stellen bleibt, gehört das zum ReifeprozessBeim ersten Mal tuts noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr…….
Schmeiß mal die GS ohne Motorschutzbügel auf nen Stein, dann ist in der Pampa schnell Essig, mit so nem Loch im Ventildeckel. Ein Kumpel musste die Lektion auch erstmal lernen, als er sich gar als Anfänger mit der GS ins Gelände gewagt hatte.Wenn es bei Fältchen und kahlen Stellen bleibt, gehört das zum Reifeprozess
Aber so wie es der DUC - Verkäufer da erklärt, war diese kleine Beule kurz vorm Dasein eines wirklichen Lecks. Das wäre, wohlgemerkt als Folge eines Umfallers, m. M. nach zu viel Patina.
Die DesertX aus dem Video ist auf dem Parkplatz umgekippt und hatte beinahe ein Loch im Tank. Die war noch gar nicht im Gelände.Schmeiß mal die GS ohne Motorschutzbügel auf nen Stein, dann ist in der Pampa schnell Essig, mit so nem Loch im Ventildeckel. Ein Kumpel musste die Lektion auch erstmal lernen, als er sich gar als Anfänger mit der GS ins Gelände gewagt hatte.
Und hat nun erstmal nur ne Beule im Tank. Wie empfindlich könnte da mitunter so ein Ventildeckel der GS reagieren?Die DesertX aus dem Video ist auf dem Parkplatz umgekippt und hatte beinahe ein Loch im Tank. Die war noch gar nicht im Gelände.
Habe mir da wegen German Angst jetzt Plastikschützer für die Ventildeckel der 1250 geholt, haben 32 Euro gekostet.Schmeiß mal die GS ohne Motorschutzbügel auf nen Stein, dann ist in der Pampa schnell Essig, mit so nem Loch im Ventildeckel. Ein Kumpel musste die Lektion auch erstmal lernen, als er sich gar als Anfänger mit der GS ins Gelände gewagt hatte.