G
Gast28900
Gast
Im Forum schon jemand Probe gefahren oder gar schon bekommen?
In Wien leider noch keine Probefahrten möglich....
Ja, schau mal unter #377 Aber das hast Du glaube ich schon gesehen...Im Forum schon jemand Probe gefahren oder gar schon bekommen?
Ja. Das war's? Scheinen auch Lieferschwierigkeiten zu haben.Ja, schau mal unter #377 Aber das hast Du glaube ich schon gesehen...
Yepp 45min Probefahrt.Im Forum schon jemand Probe gefahren oder gar schon bekommen?
Dann würde ich mich bei einem anderen Händler umschauen!Hab heute beim Freundlichen in Wien nachgefragt wann die Desert X hier verfügbar sei. Seine Antwort: Frühestens im Oktober....
In Wien bei jedem Händler das gleiche. Aber vielleicht kenn ich nicht alle.Dann würde ich mich bei einem anderen Händler umschauen!
Passt doch aber locker oben drüber. Dafür gibt es auch einen feinen Haltebügel im Zubehör.Breite Zumos passen da nicht,aber besser geht es doch nicht.
Gut ,wer es oberhalb vom Display mag, mir geht dabei die Sicht verloren ,und mein kleines Tom Tom würde wunderbar links hinpassen ,noch dazu der USB Anschluss links am Display sitzt. Ich finde es Toll das ein EXTRA Threat ,durch Harald entstanden ist,Danke Harald .Passt doch aber locker oben drüber. Dafür gibt es auch einen feinen Haltebügel im Zubehör.
Ansonsten kann Ducati auch Reifendruckkontrolle im Dashboard, klappt jedenfalls wunderbar bei den Multis.
Sollten wirklich wohl langam in den DesertX Fred.
Anhang anzeigen 510584
Wird gemacht ,Harald ich bin dann wohl die Nr.2 hier.Ich sehe gerade das der Vorvertrag nur bis zum 09.08.2022 gild ????der Liefertermin aber 15.09.2022 ist,ohne Gewähr .Muss ich dann vor Ablauf eine Neue Reservierung anmelden ? Bei mir steht Modell 2023,was mich echt ein bischen irritiert.Da die Ducati DesertX nun auch hier REAL angekommen ist , kann man sich hier darüber informieren und austauschen .
Bitte alle Beiträge dazu nun hier posten
Anhang anzeigen 510571
Ich werde nach dem Waschen meiner T700 mal rumfahren und das klären.Ich denke Jens das du das mal ansprechen und klären solltest .
Kann auch ein fehlerhafter Eintrag sein
Oder der Termin wo eine an / Zahlung erfolgen soll …
Besser drauf hinweisen ..