G
Gast28900
Gast
Ja.DesertX?
Ja.DesertX?
Das macht doch niemand ernsthaft. Ich habe oben die GS nicht als ‚das einzig wahre´ sondern als Vergleich her genommen (was in einem GS-Forum wohl legitim ist). Und auch mehrfach erwähnt, das der V2 durchaus auch seine Vorzüge hat.Warum muss man auch immer als GS Fahrer erwarten, dass sich jedes Motorrad auch wie eine GS fahren lässt.
Alles gut, ist ja ligitim, dass entsprechende Gerät mit den für sich gewohnten zu vergleichen. Doch so wie du es schreibst, hinkt der Vergleich dann doch ein wenig, weil in der Regel nur die GS wie eine GS zu bewegen ist.Das macht doch niemand ernsthaft. Ich habe oben die GS nicht als ‚das einzig wahre‚ sondern als Vergleich her genommen (was in einem GS-Forum wohl legitim ist). Und auch mehrfach erwähnt, das der V2 durchaus auch seine Vorzüge hat.
Ok, im Vergleich zum Telelever ist ja fast alles ein Schaukelpferd. Aber auch meine 270mm Federweg sind alles andere, als schaukelig.‚Schaukelpferd‘ ist für mich alles an Enduro mit konventioneller Gabel und mehr als 200 mm Federweg und eben nicht-Telelever. ...
Wenn Du das sagst - geht halt nichts über geschobene Langarmschwingen.Ordenliche Rohre und Brücken gehören zu einem Motorrad.
Dieses Gefühl hatte ich bei meiner ersten Probefahrt beim Kardan. Diese Vibrationen beim Abtouren können doch nicht in Ordnung sein.es wäre etwas nicht in Ordnung mit der Gabel der GS.
mach das.....dann fahre ich halt unordentlich......
Doch, bestimmt: BMW Motorrad-Händler!Da möchte ich auch kein Motorradhändler sein...
Hast du schon die Affenpocken? Ich frage für nen Freund.Langweilig hier! Einfach richtig langweilig!
Hätte, würde, wenn, wie immer wenn’s um Ducati geht. Immer die gleiche Bitch, Ahnungslos aber dafür begeisterter Probefahrer. Da möchte ich auch kein Motorradhändler sein...
Überweise uns doch die Kohle ----Langweilig hier! Einfach richtig langweilig!
Hätte, würde, wenn, wie immer wenn’s um Ducati geht. Immer die gleiche Bitch, Ahnungslos aber dafür begeisterter Probefahrer. Da möchte ich auch kein Motorradhändler sein...