XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hallo ,ich bin der Meinung das es bei jedem UmFaller,woanders trifft.Wenn es bei Fältchen und kahlen Stellen bleibt, gehört das zum Reifeprozess
Aber so wie es der DUC - Verkäufer da erklärt, war diese kleine Beule kurz vorm Dasein eines wirklichen Lecks. Das wäre, wohlgemerkt als Folge eines Umfallers, m. M. nach zu viel Patina.
Eigendlich müsste es den Lenker bzw. die Handguards erwischen ,zumindestens wenn mann draufsitzt .Und da kann man es etwas sanfter ablassen ,was nicht so große Folgen hat.
In dem You Tube Video scheint die Desert X auf etwas draufgefallen zu sein ,denn die Aufschlag Stelle ist doch sehr klein ,und ich hätte vermutet, das das Seitenteil was mit abbekommt.
Ärgerlich ,ja ,wenns nicht Durchschlägt,zuspachteln ,Farbe drüber .
Ein anderer Punkt ist die Wasserpumpe und das schöne Heck ,wofür es aber Bügel gibt die das abschleifen des Hecks beim Sturz verhindern sollen .Gesehen auf YT. Bei meiner in 2 Wochen gelieferten X wird ein SW Motech Träger Dreipunkt soweit umgebaut,das er die Aufgabe übernimmt. Der 25 cm Lochabstand muss auf 20 cm reduziert werden ,dann müsste es gehen . Ich Freu mich schon wie Bolle
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 233
-
936,7 KB Aufrufe: 235
-
1,1 MB Aufrufe: 235
-
1,8 MB Aufrufe: 230
-
1,4 MB Aufrufe: 241
-