Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei der GS LC war ich mit dem Heidenau K60 Scout nicht zufrieden, viel zu laut! Da war der Karoo3 leiser. Im Matz ist der Mitas E07+ auf der GS...
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.107
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Bei der GS LC war ich mit dem Heidenau K60 Scout nicht zufrieden, viel zu laut! Da war der Karoo3 leiser. Im Matz ist der Mitas E07+ auf der GS klasse, ist aber ja auch ein anderes Mopped.

Bist du den Heidenau K60 Rally schon gefahren?

Wobei die Laufleistung beim Scout definitiv besser sein wird!
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
328
Modell
Ducati DesertX
Fragst du mich? Heidenau K 60 Rallye? Kenn ich nicht. Ich denke, du meinst den Ranger.

Ja, mein Favorit. Für hinten.
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
328
Modell
Ducati DesertX
Ja, laut sind diese Reifentypen alle.

Und ja, auf den Scout hab ich mal 16000 km draufenudelt. Da war noch mehr als ausreichend Profil vorhanden, aber er war halt recht quadratisch abgefahren.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.860
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Die Zusammenfassung von @c3_de kann ich weitestgehend so unterschreiben und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Speziell auch, was den Ranger angeht.

"Laut" ist eigentlich "albern" in Bezug auf Stollenreifen. Die jaulen nunmal, dass muss man akzeptieren.

Und alles ist ein Kompromiss: Entweder möchtest Du Grip im Dreck - dann muss es ein Grobstöller sein, oder Du fährst halt irgendwas anderes. Die versagen dann aber meistens dann, wenn Du sie wirklich mal brauchen solltest. Soll heißen: In einen sauren Apfel musst Du beissen.

So tauglich und langlebig wie ein K60 Scout auf Asphalt & Schotter ist, so vollkommen untauglich ist der auf der nur nassen Wiese. Von was anderem reden wir da gar nicht erst.

Ein wirklich guter Offroad-Reifen, der auch eine hervorragende Straßen-Performance für so einen Grobstöller abliefert - ist der K60 Ranger auf der DesertX. Für grobe ginge aber auch noch der TKC80 - der ist jedoch auch der Straße gefühlt nur noch halb so gut, wie er mal war und Welten entfernt vom Ranger. OK, es liegen auch mehr als 20 jahre Entwicklungszeit zwischen diesen Reifen.

Der AX41 könnte evtl etwas taugen, habe ich aber nie gefahren.

Der Karoo 3 hat mich auf der GS mal 6.000 € gekostet - Metzler ist für mich quasi nicht mehr existent.

Der Pirelli Scorpion STR taugt - wie Du oben beschrieben hast - gut auf der Straße, sonst nicht so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
328
Modell
Ducati DesertX
TKC 80.... Hach.... Der beste..... Damals.

Ist immer noch der Beste, wenn's um Laufleistung UND Offroad Performance angeht.

Ist aber onroad und insbesondere bei Nässe mittlerweile ins Hintertreffen geraten.

Wenn ich morgen ans Nordkap oder durch die Wüste möchte, würde ich den in Betracht ziehen. Der ist immer noch ein Super Reifen.

Kostet aber auch entsprechend und ist bei Nässe echt mit Vorsicht zu genießen. Ein Freund von mir, der echt viele Offroad Kilometer runterreißt, schwört auf den.

Mir wurde es ein wenig schwummrig, als ich damit auf der 1090er KTM das erste Mal ambitioniert bei Nässe eine Kurve angebremst hab und mich frug, was denn dieses Gerattere im Bremshebel soll... Hatte vorher kein Moped mit ABS.

Zusammenfassung: TKC80 ist ein super Reifen. Ich werd ihn aber trotzdem nicht mehr montieren.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
766
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Also eines vorweg: es gibt nicht DEN Reifen, der alles kann.
Es ist stets ein Kompromiss. Kann er gut Strasse, kann er in der Regel Gelände eher nicht und andersherum.
Auf der GS bin ich schon sehr viele Reifen gefahren, auf der DDX nur den OEM Reifen, der sehr gut auf der Straße geht und mit dem auch ein wenig Gelände im Trockenen geht. Für mehr braucht es halt Spezialisten.
Mein derzeitiger Favorit: Motoz Tractionator Rallz und Adventure.
IMG_0382.jpegIMG_0381.jpeg

Das ist der Rallz Hinterreifen und der hat mich begleitet auf:
TET NLD, ACT Kroatien, Bosnia Rally und dem TransItalia Marathon.

Und bevor Du fragst, ich fahre viel und sportlich im Gelände.

Was kann der Motoz nicht? Tja, ein Reifen überwiegend für Gelände ist auf der Straße eher suboptimal, zumindest bei Nässe eher wie ein TKC80.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.678
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Dunlop Trailmax ist mein nächster Reifenpedant auf der DXRally.
Und derHeidenau Ranger ,wenn es denn Mal Grobstollig sein sollte ,der aber nur mit 180 km/ Index angegeben ist,und da hadere ich schon ein bisschen mit mir ,denn ich fahre auch Mal schnell. :biggrin:Und ob das der Heidenau mag,wage ich zu bezweifeln.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.678
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Bin die DDX gestern noch mal prbe gefahren, das Ding ist nur geil! Ich werd mir definitiv eine kaufen, mal schauen ob sie die GS ersetzt....

Aber kommen wir mal zu einem Thema das etwas heikel ist: Reifen :schulterzucken:

Original ist der Pirelli Rally drauf, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ein klasse Reifen auf er Strasse und, Schotter und trockenen Waldwegen. Wenns aber mal eine nasser Waldweg, Matsch oder nasse Wiese wird ist er nicht mehr so toll. Was ist hier besser?

Ich hab das Problem das der Reifen für die Reisen auch lange halten sollte. Aber Reisen ist auch langsamer.

Im Moment fahre ich auf der GS den Mitas E07+, der kann alles ausser nasse Strasse, da muss man aufpassen. Bin auf der GS auch schon Anakee Wild und Karoo3 gefahren.
Hallo dann Kauf Dir noch dieses Jahr eineDDX ,denn ab 2025 ist Euro 5+ angesagt,und dadurch ein Leistungs Verlust bestimmt zu beklagen.
Mein Händler in Braunschweig Fa.,Ben Lex hat noch eine mit 0km,für 14999€ stehen. :angel:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.586
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ein wirklich guter Offroad-Reifen, der auch eine hervorragende Straßen-Performance für so einen Grobstöller abliefert - ist der K60 Ranger auf der DesertX.
Kann ich bestätigen da ich den selbst auf dem 2. Radsatz fahre.
Der K60 Scout ist nix für ne X .........
Klar, wenn man den 5 Jahre ablagert und dann nur max. 120 fährt hält der auf ner Tenere auch bis 20000 Km .
Spaß macht das dann aber 100%ig nicht ..........
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.411
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Beim Scout muss man natürlich den Mittelsteg rausfräsen, dann gehts
 
Hopfranz

Hopfranz

Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
207
Ort
Hallertau
Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Hallo dann Kauf Dir noch dieses Jahr eineDDX ,denn ab 2025 ist Euro 5+ angesagt,und dadurch ein Leistungs Verlust bestimmt zu beklagen.
Das würde ich nicht unterschreiben,
wir waren jetzt zwei Tage im Bayerwald, der Kumpel mit einer gemieteten Rallye, die hat schon 5+.
Im direkten Vergleich kam mir der Motor sogar spontaner und spritziger vor.
Beide Male im Sportmodus.
 

Anhänge

F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.107
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Fragst du mich? Heidenau K 60 Rallye? Kenn ich nicht. Ich denke, du meinst den Ranger.

Ja, mein Favorit. Für hinten.
ja, sorry, den meinte ich

Ja, laut sind diese Reifentypen alle.

Und ja, auf den Scout hab ich mal 16000 km draufenudelt. Da war noch mehr als ausreichend Profil vorhanden, aber er war halt recht quadratisch abgefahren.
Der Scout war auf der K25 ein super Reifen, aber irgendwie wird der am Ende immer eckig, und dann fühlt sich das richtig sch*** an wenn man über die Kannte fahrt und in Schräglage kommt.

Ein wirklich guter Offroad-Reifen, der auch eine hervorragende Straßen-Performance für so einen Grobstöller abliefert - ist der K60 Ranger auf der DesertX. Für grobe ginge aber auch noch der TKC80 - der ist jedoch auch der Straße gefühlt nur noch halb so gut, wie er mal war und Welten entfernt vom Ranger. OK, es liegen auch mehr als 20 jahre Entwicklungszeit zwischen diesen Reifen.

Der AX41 könnte evtl etwas taugen, habe ich aber nie gefahren.

Der Karoo 3 hat mich auf der GS mal 6.000 € gekostet - Metzler ist für mich quasi nicht mehr existent.

Der Pirelli Scorpion STR taugt - wie Du oben beschrieben hast - gut auf der Straße, sonst nicht so viel.
Den Ranger hab ich jetzt auch schon in die engere Auswahl gefasst, weiß halt nur nicht wie die Laufleistung audf Reisen sein wird. Hab in einem Bericht was von 6.000km gelesen, das ist schon sehr wenig. Auf Reisen fahren wir meist um die 8k.

Den AX41 bin ich schon auf der LC gefahren, ein guter Reifen, aber halt auch nur offroad, auf der Straße eher nicht so gut. Aber klar bei dem Profil.

Der Karoo3 war auch auf der Straße gut, aber wenn die nass war eher nicht zu gebrauchen. Und da wir die letzten Jahre auf Reisen auch schon mal in wirklichen Starkregen gekommen sind... Da bist du froh wenn du einigermaßen gut durch kommst und willst dich nicht auch noch auf deine Reifen konzentrieren.

Hallo dann Kauf Dir noch dieses Jahr eineDDX ,denn ab 2025 ist Euro 5+ angesagt,und dadurch ein Leistungs Verlust bestimmt zu beklagen.
Mein Händler in Braunschweig Fa.,Ben Lex hat noch eine mit 0km,für 14999€ stehen. :angel:
Hatte ich gesehen, war schon am überlegen ihn anzurufen.

Ich hab im Moment 2 DDX im Auge, eine vom Händler, würde mit original Sturzbügeln und Heizgriffen Lieferung 13.500,- kosten. Eine von Privat. Da sind neben den Sturzbügeln ein anderes Kuchenblech, ein Navitower und Scheibenversteller montiert. Der Scheibenversteller macht richtig was aus was die Windgeräusche angeht. Im Moment will er 15.500,- haben, finde ich etwas viel.

1728458267061.png


Beides sind DDX aus 09/2023 mit 10.000 km.

Wenn ich mir die Multistrada V4 anschaue, die hat als Euro5+ genauso viel Leistung, ich denke das wird bei der DDX genauso sein.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
766
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich hab im Moment 2 DDX im Auge, eine vom Händler, würde mit original Sturzbügeln und Heizgriffen Lieferung 13.500,- kosten. Eine von Privat. Da sind neben den Sturzbügeln ein anderes Kuchenblech, ein Navitower und Scheibenversteller montiert. Der Scheibenversteller macht richtig was aus was die Windgeräusche angeht. Im Moment will er 15.500,- haben, finde ich etwas viel.

Anhang anzeigen 725098
Einen Tower? Ganz sicher? Da gibt es nämlich wenn ich nicht irre, nur zwei Anbieter für. Einer davon ist Aurora und bei dem wird die DDX ordentlich umgebaut. Wir sprechen da über Preise von etwa 2.000€ - das würde in meinen Augen bei einer Maschine für 15.000€ nicht passen.

Den Scheibenversteller finde ich interessant - habe so auch noch nie gesehen. Sicher, dass es sich um eine Verstellung handelt? Für mich sieht das Bild eher nach einem selbst gebastelten "Keil" aus. Montage des Schildes dadurch ein wenig steiler.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.107
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Ich weiß nicht ob Tower der richtige Ausdruck ist, hier mal Bilder:

1728464165238.png

1728464295197.png


Tablett wäre nicht dabei, ist aber auch nur ein günstiges von Ama***

Der Versteller ist tatsächlich nur ein "Keil", soll von Team Kapriony sein, hier hab ich im Netz aber keine weiteren Infos gefunden. Die Befestigung sieht so aus:

1728464459434.png


Ansonsten hatte er noch einen zusätzlichen Schutz für die Gabel dran, ist original von Ducati und kann man nachrüsten. Kosten wohl pro Stück unter 10,-€.

1728464545735.png
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.678
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
ja, sorry, den meinte ich


Der Scout war auf der K25 ein super Reifen, aber irgendwie wird der am Ende immer eckig, und dann fühlt sich das richtig sch*** an wenn man über die Kannte fahrt und in Schräglage kommt.


Den Ranger hab ich jetzt auch schon in die engere Auswahl gefasst, weiß halt nur nicht wie die Laufleistung audf Reisen sein wird. Hab in einem Bericht was von 6.000km gelesen, das ist schon sehr wenig. Auf Reisen fahren wir meist um die 8k.

Den AX41 bin ich schon auf der LC gefahren, ein guter Reifen, aber halt auch nur offroad, auf der Straße eher nicht so gut. Aber klar bei dem Profil.

Der Karoo3 war auch auf der Straße gut, aber wenn die nass war eher nicht zu gebrauchen. Und da wir die letzten Jahre auf Reisen auch schon mal in wirklichen Starkregen gekommen sind... Da bist du froh wenn du einigermaßen gut durch kommst und willst dich nicht auch noch auf deine Reifen konzentrieren.


Hatte ich gesehen, war schon am überlegen ihn anzurufen.

Ich hab im Moment 2 DDX im Auge, eine vom Händler, würde mit original Sturzbügeln und Heizgriffen Lieferung 13.500,- kosten. Eine von Privat. Da sind neben den Sturzbügeln ein anderes Kuchenblech, ein Navitower und Scheibenversteller montiert. Der Scheibenversteller macht richtig was aus was die Windgeräusche angeht. Im Moment will er 15.500,- haben, finde ich etwas viel.

Anhang anzeigen 725098

Beides sind DDX aus 09/2023 mit 10.000 km.

Wenn ich mir die Multistrada V4 anschaue, die hat als Euro5+ genauso viel Leistung, ich denke das wird bei der DDX genauso sein.
Warum nicht gleich die OEM Tourenscheibe,194€,ist Top,220km/h Spitze,für mich ,kein gezausel an Schultern und Kopf. Könnte bei Offroad etwas zu hoch sein. Ich nehme sie jedenfalls wieder.i:smile: Für 13999 € hat mein Händler auch noch eine DDX stehen. Mit Schwarzen Sturzbügeln,mit allerdings 15000 km drauf. Ruf den Mal an ,Ben Lex +49531 3102186
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.678
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Warum nicht gleich die OEM Tourenscheibe,194€,ist Top,220km/h Spitze,für mich ,kein gezausel an Schultern und Kopf. Könnte bei Offroad etwas zu hoch sein. Ich nehme sie jedenfalls wieder.i:smile: Für 13999 € hat mein Händler auch noch eine DDX stehen. Mit Schwarzen Sturzbügeln,mit allerdings 15000 km drauf. Ruf den Mal an ,Ben Lex +49531 3102186
Und Navi oder Tablet ist hinter der hohen Scheibe gut geschützt,keine Fliegenamt Navi.
Navihalter bei der normalen DDX von Evotech,würde ich wiedernehmen u. Den Zylinderschutz von Evotech damit der Dreck nicht auf den liegenden Zylinder hagelt
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.107
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Warum nicht gleich die OEM Tourenscheibe,194€,ist Top,220km/h Spitze,für mich ,kein gezausel an Schultern und Kopf. Könnte bei Offroad etwas zu hoch sein. Ich nehme sie jedenfalls wieder.i:smile: Für 13999 € hat mein Händler auch noch eine DDX stehen. Mit Schwarzen Sturzbügeln,mit allerdings 15000 km drauf. Ruf den Mal an ,Ben Lex +49531 3102186
Die DDX beim BenLex hab ich ich gesehen, der Sturzbügel ist aber von SW Motech. Ich bin der Meinung das der Originale besser schützt, ist auch etwas höher wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe.

Welche Tourenscheibe ist das? Original von Ducati? Wen nicht, hast du einen Link?

Durch den Umbau der Scheibe würde die nicht höher werden, sie steht nur steiler.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.678
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Die DDX beim BenLex hab ich ich gesehen, der Sturzbügel ist aber von SW Motech. Ich bin der Meinung das der Originale besser schützt, ist auch etwas höher wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe.

Welche Tourenscheibe ist das? Original von Ducati? Wen nicht, hast du einen Link?

Durch den Umbau der Scheibe würde die nicht höher werden, sie steht nur steiler.
Schau Mal in den Konfigurator,Ducati ist auch anders geformt. Da braucht es keine Keile.:D
So jetzt aber :das 1. Bild ist noch mit der Originalscheibe ,die 2 anderen haben die etwa 10cm höhere Scheibe die sehr formschön ist,auch seitlich 2cm mehr .Und zu der warscheinlich nächsten Frage ,was das für Handguards ,sind Hepco Becker sind sehr stabil ,und somit können die weichen OEM H.G.dranbleiben. Summasomarum ca.2600€ noch drangebaut.

Also fiel der Schritt zun der DDX Rally recht einfach.
Ein Manko hat es :schulterzucken::Es gibt keinen Hauptständer der ca.2cm längere Beine hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.107
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Ein Manko hat es :schulterzucken::Es gibt keinen Hauptständer der ca.2cm längere Beine hat.
Super, danke dir....

Zu dem Hauptständer... Es gibt aber eine Flex und ein Schweißgerät. Hab ich bei der GS meiner Frau gemacht, die war tiefergelegt und du hast sie nicht mehr auf den Hauptständer bekommen. Hab ihn also einfach gekürzt. Gleiches könnte man auch mit dem Hauptständer bei dir machen. Trennen, ein stück Rohr einsetzen und wieder zusammen schweißen. Anschließend noch pulvern, fertig. Pulvern geht im Backofen, hab ich auch schon selbst gemacht, ist nur die Frage ob der Hauptständer von der Größe her in den Ofen passt.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.678
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Die DDX beim BenLex hab ich ich gesehen, der Sturzbügel ist aber von SW Motech. Ich bin der Meinung das der Originale besser schützt, ist auch etwas höher wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe.

Welche Tourenscheibe ist das? Original von Ducati? Wen nicht, hast du einen Link?

Durch den Umbau der Scheibe würde die nicht höher werden, sie steht nur steiler.
Schau Mal in den Konfigurator,Ducati ist auch anders geformt. Da braucht es keine Keile. Bilder später
Super, danke dir....

Zu dem Hauptständer... Es gibt aber eine Flex und ein Schweißgerät. Hab ich bei der GS meiner Frau gemacht, die war tiefergelegt und du hast sie nicht mehr auf den Hauptständer bekommen. Hab ihn also einfach gekürzt. Gleiches könnte man auch mit dem Hauptständer bei dir machen. Trennen, ein stück Rohr einsetzen und wieder zusammen schweißen. Anschließend noch pulvern, fertig. Pulvern geht im Backofen, hab ich auch schon selbst gemacht, ist nur die Frage ob der Hauptständer von der Größe her in den Ofen passt.
Möchte bloß Mal wissen ,wie die Händler ihre Motorräder dieses Jahr noch an den Mann bringen wollen.:frown:
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ducati Bordmappe rot - neu

    Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

    Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ducati Bordmappe rot - neu

    Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

    Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

    Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben