Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schon korrigiert. Ja, mir eigentlich wurscht, wie der heisst.
c3_de

c3_de

Modell
Ducati DesertX
Schon korrigiert. Ja, mir eigentlich wurscht, wie der heisst.

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Schickes Teil, aber warum die oberen Sturzbügel nicht mit der dazugehörigen Offroad Skidplate kombiniert wurde muss ich nicht verstehen. Normalerweise werden die doch im Paket verkauft?!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Danke. Ja, der Preis ist definitiv zu hoch.

Geht nicht, steht noch in Berlin. Muss morgen erst mal den Kaufvertrag machen lassen und überweisen, hoffe das sie in 3 Wochen dann hier ist.

Aber hier ist ein Link

Ducati DesertX LED SCHEINWERFER
Ja ,hast ja auch OEM Bügeldran ,mit kleiner Umfallermacke ,wie ich und ich würde sagen Guter Preis. :angel:

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Keine Ahnung, steht so beim Händler. Wird aber wahrscheinlich ein anderes Blech drunter kommen, eins was länger ist

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Ja ,hast ja auch OEM Bügeldran ,mit kleiner Umfallermacke ,wie ich und ich würde sagen Guter Preis. :angel:
Wo ist die Macke? Ich hab nix gesehen und der Händler meinte es wäre wohl nur ein kleiner Kratzer an einer Fußraste. Der Bügel müsste auch original sein... Oder nicht?

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Keine Ahnung, steht so beim Händler. Wird aber wahrscheinlich ein anderes Blech drunter kommen, eins was länger ist
Solange Du nur Straße fährst, kannst Du doch alles so lassen. Für alles andere wirst Du eh rasch umbauen. 😉

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Schau Dir die Anschläge am Lenkkopf an ,ist eine 10er Schraube mit Mutter ,die. den Lenkanschlag begrenzt . Wenn da der Rahmenanschläge verbogen sind ,Lack ab ,ectr. dann war es heftiger ,und beim Verkauf Punktabzug.:grosse-augen:
Der Bügel ist Ducati Offroad-Paket .
Wenn es ein Givi wäre, dann würde der schon am Kunstoffseitenteil anliegen . So war es bei mir als der Sturm Cyryll die 800 DR Big umpustete.
Wo ist die Macke? Ich hab nix gesehen und der Händler meinte es wäre wohl nur ein kleiner Kratzer an einer Fußraste. Der Bügel müsste auch original sein... Oder nicht?
Auf dem Foto ,Kleinanzeigen sieht Mann genau ,wie bei meiner eine 2cm graue Macke auf der rechten Seite,die auf einen Umfaller hindeutet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Schau Dir die Anschläge am Lenkkopf an ,ist eine 10er Schraube mit Mutter ,die. den Lenkanschlag begrenzt . Wenn da der Rah

Auf dem Foto ,Kleinanzeigen sieht Mann genau ,wie bei meiner eine 2cm graue Macke auf der rechten Seite,die auf einen Umfaller hindeutet.
Du meinst am Sturzbügel? Hm, kann sein. Er wird deswegen aber nicht mit dem Preis runtergehen. Und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Macke bleiben. 🫣

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Du meinst am Sturzbügel? Hm, kann sein. Er wird deswegen aber nicht mit dem Preis runtergehen. Und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Macke bleiben. 🫣
Gut das die Bügel dran sind,und? Lieferung ,oder holste sie selber ab. MeinHändler hält die Ummeldung noch zurück,da die DDXR noch als Vorführer dasteht . Nervt mich ganz schön.Wird wohl der 28.10. werden,leider.

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
13500, - inkl. Heizgriffen, anlehnen, Jahresservice und Lieferung hier nach Bayern. Abholen hab ich keine Zeit...

XTZ1960

XTZ1960

Modell
13500, - inkl. Heizgriffen, anlehnen, Jahresservice und Lieferung hier nach Bayern. Abholen hab ich keine Zeit...
Na,dann Gute Fahrt.Tip: Speichen wachsen ,Rahmen wachsen denn in Bayern wird eher gesalzen ,als bei uns hier im Norden:redface:

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Ich hab die GS immer gleich nach dem Fahren im Winter mit nen Gartenschlauch abgespritzt, reicht auch. Du weißt doch wie schnell BMW anfängt zu gammeln. 😉

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich hab die GS immer gleich nach dem Fahren im Winter mit nen Gartenschlauch abgespritzt, reicht auch. Du weißt doch wie schnell BMW anfängt zu gammeln. 😉
Ich hasse das die Schönen Bremsfitiche und Schrauben anlaufen ,deswegen Ballistol,Waffenöl drauf :rolleyes:

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Jetzt geht das Überlegen los was ich alles noch brauche ... Hauptständer? Ich weiß nicht, an der GS hab ich ihn nur in der Garage ab und zu mal gebraucht, sonst nie. DDX heißt Kette fetten, da ist er hilfreich, aber bracuh ich sowas unterwegs? Wenn nein wäre ein Zentralständer besser, haben wir schon für die Scrambler. Unterwegs kann man die Kette auch mal so fetten, und der Hauptständer wiegt ja auch.... :frown:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn es schon Konservierung sein muss, dann was Gescheites. Z.b. S100 Konservierungsspray. Aber mit einem Lappen verteilen und bevorzugt nur dort, wo die Teile nicht warm/heiß werden.
Amazon.de

61mNa+pz-7L._AC_SL1500_.jpg

XTZ1960

XTZ1960

Modell
ich kann mich irgendwie ganz wage daran erinnern das da irgandwas war mit Bremse und Öl.... was war das doch gleich... :byebye:
Ich nehme einen Microfaserlappen ,den ich mit Ballistöl einsprühe,und damit reibe ich die Schraubenköpfe ,Fittiche und alles was Metall ist,Ausser die Bremsscheibe!!!
Speichen ,Felge,bekommt einen feinen Film der selbst beim Kärchern noch die Oberfläche versiegelt,auch wenn manche meinen das es Staub anzieht.Selbst die Kette reinige ich so ,und Flugrost adee😁

Anhänge

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben