Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schon korrigiert. Ja, mir eigentlich wurscht, wie der heisst.
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
278
Modell
Ducati DesertX
Schon korrigiert. Ja, mir eigentlich wurscht, wie der heisst.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.047
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
723
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Schickes Teil, aber warum die oberen Sturzbügel nicht mit der dazugehörigen Offroad Skidplate kombiniert wurde muss ich nicht verstehen. Normalerweise werden die doch im Paket verkauft?!
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.553
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Danke. Ja, der Preis ist definitiv zu hoch.


Geht nicht, steht noch in Berlin. Muss morgen erst mal den Kaufvertrag machen lassen und überweisen, hoffe das sie in 3 Wochen dann hier ist.

Aber hier ist ein Link

Ducati DesertX LED SCHEINWERFER
Ja ,hast ja auch OEM Bügeldran ,mit kleiner Umfallermacke ,wie ich und ich würde sagen Guter Preis. :angel:
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.047
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Keine Ahnung, steht so beim Händler. Wird aber wahrscheinlich ein anderes Blech drunter kommen, eins was länger ist
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
723
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Keine Ahnung, steht so beim Händler. Wird aber wahrscheinlich ein anderes Blech drunter kommen, eins was länger ist
Solange Du nur Straße fährst, kannst Du doch alles so lassen. Für alles andere wirst Du eh rasch umbauen. 😉
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.553
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Keine Ahnung, steht so beim Händler. Wird aber wahrscheinlich ein anderes Blech drunter kommen, eins was länger ist
Schau Dir die Anschläge am Lenkkopf an ,ist eine 10er Schraube mit Mutter ,die. den Lenkanschlag begrenzt . Wenn da der Rah
Wo ist die Macke? Ich hab nix gesehen und der Händler meinte es wäre wohl nur ein kleiner Kratzer an einer Fußraste. Der Bügel müsste auch original sein... Oder nicht?
Auf dem Foto ,Kleinanzeigen sieht Mann genau ,wie bei meiner eine 2cm graue Macke auf der rechten Seite,die auf einen Umfaller hindeutet.
 

Anhänge

F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.047
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Schau Dir die Anschläge am Lenkkopf an ,ist eine 10er Schraube mit Mutter ,die. den Lenkanschlag begrenzt . Wenn da der Rah

Auf dem Foto ,Kleinanzeigen sieht Mann genau ,wie bei meiner eine 2cm graue Macke auf der rechten Seite,die auf einen Umfaller hindeutet.
Du meinst am Sturzbügel? Hm, kann sein. Er wird deswegen aber nicht mit dem Preis runtergehen. Und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Macke bleiben. 🫣
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.553
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Du meinst am Sturzbügel? Hm, kann sein. Er wird deswegen aber nicht mit dem Preis runtergehen. Und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Macke bleiben. 🫣
Gut das die Bügel dran sind,und? Lieferung ,oder holste sie selber ab. MeinHändler hält die Ummeldung noch zurück,da die DDXR noch als Vorführer dasteht . Nervt mich ganz schön.Wird wohl der 28.10. werden,leider.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.047
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
13500, - inkl. Heizgriffen, anlehnen, Jahresservice und Lieferung hier nach Bayern. Abholen hab ich keine Zeit...
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.553
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
13500, - inkl. Heizgriffen, anlehnen, Jahresservice und Lieferung hier nach Bayern. Abholen hab ich keine Zeit...
Na,dann Gute Fahrt.Tip: Speichen wachsen ,Rahmen wachsen denn in Bayern wird eher gesalzen ,als bei uns hier im Norden:redface:
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.047
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich hab die GS immer gleich nach dem Fahren im Winter mit nen Gartenschlauch abgespritzt, reicht auch. Du weißt doch wie schnell BMW anfängt zu gammeln. 😉
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.553
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich hab die GS immer gleich nach dem Fahren im Winter mit nen Gartenschlauch abgespritzt, reicht auch. Du weißt doch wie schnell BMW anfängt zu gammeln. 😉
Ich hasse das die Schönen Bremsfitiche und Schrauben anlaufen ,deswegen Ballistol,Waffenöl drauf :rolleyes:
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben