c3_de
- Modell
- Ducati DesertX
Schon korrigiert. Ja, mir eigentlich wurscht, wie der heisst.
Danke. Ja, der Preis ist definitiv zu hoch.Gratuliere erst Mal.
Die 2023er DDX steht noch immer für 16199€ und wird wohl noch länger stehen.
Geht nicht, steht noch in Berlin. Muss morgen erst mal den Kaufvertrag machen lassen und überweisen, hoffe das sie in 3 Wochen dann hier ist.Mach Mal Fotos von Deiner DDX
Ja ,hast ja auch OEM Bügeldran ,mit kleiner Umfallermacke ,wie ich und ich würde sagen Guter Preis.Danke. Ja, der Preis ist definitiv zu hoch.
Geht nicht, steht noch in Berlin. Muss morgen erst mal den Kaufvertrag machen lassen und überweisen, hoffe das sie in 3 Wochen dann hier ist.
Aber hier ist ein Link
Ducati DesertX LED SCHEINWERFER
Wo ist die Macke? Ich hab nix gesehen und der Händler meinte es wäre wohl nur ein kleiner Kratzer an einer Fußraste. Der Bügel müsste auch original sein... Oder nicht?Ja ,hast ja auch OEM Bügeldran ,mit kleiner Umfallermacke ,wie ich und ich würde sagen Guter Preis.
Solange Du nur Straße fährst, kannst Du doch alles so lassen. Für alles andere wirst Du eh rasch umbauen.Keine Ahnung, steht so beim Händler. Wird aber wahrscheinlich ein anderes Blech drunter kommen, eins was länger ist
Ich fahr ja nicht nur Straße, bin am Montag bei der Probefahrt sogar schon im Wald gewesen. 🫣Solange Du nur Straße fährst, kannst Du doch alles so lassen. Für alles andere wirst Du eh rasch umbauen.
Schau Dir die Anschläge am Lenkkopf an ,ist eine 10er Schraube mit Mutter ,die. den Lenkanschlag begrenzt . Wenn da der Rahmenanschläge verbogen sind ,Lack ab ,ectr. dann war es heftiger ,und beim Verkauf Punktabzug.Keine Ahnung, steht so beim Händler. Wird aber wahrscheinlich ein anderes Blech drunter kommen, eins was länger ist
Auf dem Foto ,Kleinanzeigen sieht Mann genau ,wie bei meiner eine 2cm graue Macke auf der rechten Seite,die auf einen Umfaller hindeutet.Wo ist die Macke? Ich hab nix gesehen und der Händler meinte es wäre wohl nur ein kleiner Kratzer an einer Fußraste. Der Bügel müsste auch original sein... Oder nicht?
Du meinst am Sturzbügel? Hm, kann sein. Er wird deswegen aber nicht mit dem Preis runtergehen. Und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Macke bleiben. 🫣Schau Dir die Anschläge am Lenkkopf an ,ist eine 10er Schraube mit Mutter ,die. den Lenkanschlag begrenzt . Wenn da der Rah
Auf dem Foto ,Kleinanzeigen sieht Mann genau ,wie bei meiner eine 2cm graue Macke auf der rechten Seite,die auf einen Umfaller hindeutet.
Gut das die Bügel dran sind,und? Lieferung ,oder holste sie selber ab. MeinHändler hält die Ummeldung noch zurück,da die DDXR noch als Vorführer dasteht . Nervt mich ganz schön.Wird wohl der 28.10. werden,leider.Du meinst am Sturzbügel? Hm, kann sein. Er wird deswegen aber nicht mit dem Preis runtergehen. Und es wird wahrscheinlich nicht die letzte Macke bleiben. 🫣
Na,dann Gute Fahrt.Tip: Speichen wachsen ,Rahmen wachsen denn in Bayern wird eher gesalzen ,als bei uns hier im Norden13500, - inkl. Heizgriffen, anlehnen, Jahresservice und Lieferung hier nach Bayern. Abholen hab ich keine Zeit...
Ich hasse das die Schönen Bremsfitiche und Schrauben anlaufen ,deswegen Ballistol,Waffenöl draufIch hab die GS immer gleich nach dem Fahren im Winter mit nen Gartenschlauch abgespritzt, reicht auch. Du weißt doch wie schnell BMW anfängt zu gammeln.
ich kann mich irgendwie ganz wage daran erinnern das da irgandwas war mit Bremse und Öl.... was war das doch gleich...Ich hasse das die Schönen Bremsfitiche und Schrauben anlaufen ,deswegen Ballistol,Waffenöl drauf
Ich nehme einen Microfaserlappen ,den ich mit Ballistöl einsprühe,und damit reibe ich die Schraubenköpfe ,Fittiche und alles was Metall ist,Ausser die Bremsscheibe!!!ich kann mich irgendwie ganz wage daran erinnern das da irgandwas war mit Bremse und Öl.... was war das doch gleich...
der arme Vogelamit reibe ich die Schraubenköpfe ,Fittiche und alles was Metall ist,