F
funcarver
Der bringts aber zur nächsten Werkstatt, das muss nicht Ducati sein! Die Erfahrung mussten wir in Frankreich machen. War aber keine Garantie, es sei denn ein verbogener Schalthebel ist auch GarantieADAC macht das auch.
Der bringts aber zur nächsten Werkstatt, das muss nicht Ducati sein! Die Erfahrung mussten wir in Frankreich machen. War aber keine Garantie, es sei denn ein verbogener Schalthebel ist auch GarantieADAC macht das auch.
Ham wir doch?!An liebsten sind mir persönlich ja Mopeds die überhaupt keine Pannenhilfe brauchen
Also keine BMW...An liebsten sind mir persönlich ja Mopeds die überhaupt keine Pannenhilfe brauchen
Tiger und ich fahren schon lange pannenfrei.Also keine BMW...
Und das Geilste ist ,meine Rente ist genehmigt. Hurra.Wollt Ihr wohl still sein!
Hinterher bekommen das die GSler mit ihrer derzeitigen Bananen-Hardware das hier noch mit und dann wechseln die alle noch auf Yamsel, Honda, Duc & Co.
Genieß die verbleibende Lebenszeit!Und das Geilste ist ,meine Rente ist genehmigt. Hurra.
Mache ich ,danke DirGenieß die verbleibende Lebenszeit!
Was das Pflegen und Fetten der Kette angeht, ein Spezl fährt eine AfrikaTwin, der hatte früher immer einen Kettenöler. Seit der AT macht er nichts mehr, weder Reinigen noch Fetten. Er meint, er müsste die Kette so auch nach 30k km wechseln, genauso wie mit Pflegen.Richtig was los in diesem Thread, seitdem Jens wieder eine Ducati hat. Um die Duc geht es jedoch irgendwie nur am Rande…
Ich habe heute wieder meine Straßenfelgen aufgezogen und die Duc von den Resten des TransItalia Marathons befreit. Der Schmodder ist stets sehr hartnäckig und einmal kärchern reicht meist nicht.
Kettenspannung prüfen ist für mich als Kardanfahrer immer noch ungewohnt, ebenso das regelmäßige Kette schmieren oder reinigen.
Die Offroad Felgen von Excel sind wirklich tough, mussten jedoch schon einmal gerichtet werden nach der Bosnia Rally.
Hinteres Federbein ist bereits gegen eines von Tractive/Touratech getauscht. War ein echter Game Changer. Nun folgen die vorderen Cartridges.
Ich werde auch vorne das System von Touratech / Tractive verbauen, da ich das sehr viel günstiger erhalten habe.Dank für den kleinen Statusbericht. Hast Du für vorne schon etwas im Auge?