XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jetzt nach ca.2 Jahren ,kann ich mir ein Urteil erlauben ,und habe wieder eine Ducati Desert X Rally gekauft . Warum?Wie meinen? Das muss man auch erst mal verstehen, Jens. Du ktitisierst doch immer die "Hitzeentwicklung", den Luftfilter, die Kosten und neuerdings das "fummelige Display" an der DX... (Sowieso alles Dinge, wo ich mich immer frage: Was meint er denn (als weitestgehend Onroad-Fahrer) eigentlich genau? Aber egal.)
Wieso wird es dann in 1-2 Jahren evtl. wieder eine DX, oder die Rally? Da dran ist - nach aktuellem Stand - doch nichts behoben, was Du derzeit immer so als Weggabe-Grund anführst?!?
Klär´ uns mal auf.
Weil ich den Service schätzen gelernt habe ,was bei KTM und anderen ,von schlampig bis fahrlässig bezeichnen möchte . Klar 139 € die Arbeits Std. sind nicht wenig,aber dafür erwarte ich auch was ,Abhol Service 2 Jahre lang bei Ausfall,korrekte Kettenspannung,Korrekte Drehmomente,usw ,4 Jahre Garantie.
Zu meiner anfänglichen Kritik: Der Hitzeentwicklung entgehe ich ,da ich im Hochsommer nicht fahre.,das Display wird einmal eingestellt und gut ist es ,Luftfilter ist onroad bis 30.000 km egal ,weil sie vorraussichtlich schon wieder verkauft ist. Aber die Duc macht riesig Spass, und das ist das wichtigste. Ähm ,Lebenszeit und Gesundheit auch ,was ist schon Geld ,,,,Papier.
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 85