Andi#87
Klar. Aber definitiv nicht gedruckt...BMW hat ja auch Schalthebel aus Kunststoff
Beim Schalthebel ist das Wahnsinn als Plasikteil. Wobei das auch GF mit drin sein werden.Klar. Aber definitiv nicht gedruckt...BMW hat ja auch Schalthebel aus Kunststoff
Wer dafür ist, dass Jens jetzt die Norden verkauft hoch.Quatsch,Mann wird abgeholt.
Und Drehmomente kennt Mann als Ducati Fahrer. .
Service,halt.
Wer? 🫣Andere Hersteller machen Fußbremshebel aus Kunststoff...
Es soll sogar Hersteller geben, die F1 Autos aus Kunststoff bauen und man sollte es nicht glauben, auch ganze Passagierflugzeuge! VerrücktBeim Schalthebel ist das Wahnsinn als Plasikteil. Wobei das auch GF mit drin sein werden.
erhaben
Ach,nö beide bleiben vorerst,da jede für sich in ihrem Segment Top of the Art ist.Letztendlich sind es die Fahrwerke,die Edel sind,volleinstellbar. Ob ich das alles nutze ? Nein ,aber Mann kann ausloten was besser ist und was nicht. Im Moment törnt mich die Duc.Rally mit ihrem turbienenartigen Antrieb an ,der immer mehr fordert,die Norden ist da schon bei 8500U/min.etwas begrenzt.Hoffendlich kommt noch der goldene Oktober zum fahren . Eine hohe Scheibe kommt noch dran ,um die Vmax auszutesten,noch dazu mit hohem Vender. Bis jetzt waren nur 213 Km/h möglich mit der OEM Scheibe.Wer dafür ist, dass Jens jetzt die Norden verkauft hoch.
Carbon ist auch nur sauteures EdelplastikJau, CFK., im Autoklav gebackene hochfeste Carbonmatten mit Epoxidmatrix o.ä.
Das ist ja auch bzgl. seiner Eigenschaften 100 %ig gleichzusetzen mit Spritzgußplastik oder Filament für einen 3-D-Drucker....
Dann druck Dir doch mal paar schöne Plastikräder für die GS, ist doch eh alles dasselbe:
Anhang anzeigen 722255
Na, die Kritik z.B. an BMW weiter oben war schon sehr undifferenziert, dass Plastik ungeeignet für sei. Alleine die Bezeichnung ‚Plastik‘ ist schon sehr . Als wenn ich sagen würde alle Teile aus Metal sind stabil, dann könnte ich ja auch Blei oder Zinn für hochbelastrte Teile nehmen, ist ja auch MetalJau, CFK., im Autoklav gebackene hochfeste Carbonmatten mit Epoxidmatrix o.ä.
Das ist ja auch bzgl. seiner Eigenschaften 100 %ig gleichzusetzen mit Spritzgußplastik oder Filament für einen 3-D-Drucker....
Dann druck Dir doch mal paar schöne Plastikräder für die GS, ist doch eh alles dasselbe:
Anhang anzeigen 722255
Gerüchte!Es soll sogar Hersteller geben, die F1 Autos aus Kunststoff bauen und man sollte es nicht glauben, auch ganze Passagierflugzeuge! Verrückt
Warum wird denn hier eigentlich jedes Wort auf die Waagschale gelegt? Ich bin in Informatiker und wenn ich das machen würde, dann dürften verdammt viele Menschen ihren Mund in der Hinsicht nicht mal mehr im Ansatz aufmachenNa, die Kritik z.B. an BMW weiter oben war schon sehr undifferenziert, dass Plastik ungeeignet für sei. Alleine die Bezeichnung ‚Plastik‘ ist schon sehr . Als wenn ich sagen würde alle Teile aus Metal sind stabil, dann könnte ich ja auch Blei oder Zinn für hochbelastrte Teile nehmen, ist ja auch Metal
Auch nicht besser: heißt Kunststoff billig und nur zur Kostenersparnis eingesetztNein, das dient halt beides der Gewinnoptimierung. Das ist ja nicht verboten, ist halt nur halt nicht im Sinne des Kunden.
Da gebe ich dir zum Teil Recht. Bashing geht sehr schnell. Aber das man einen vorher stabilen "Metall" Schalthebel gegen einen aus "Plasik" ersetzt ist Mist. Kann man drehen wie man will.Na ich finde gerade bei der bashing-artigen Kritik, die hier oft rausgehauen wird, wären etwas differenziertere Aussagen hilfreich. Das ist schon sehr simplifiziert hier: Schalthebel aus Kunststoff ist Wahnsinn (Dein Statement), Kardanwelle Tausch ist Armutszeugnis, Gewicht > xxx ist Betrug des Herstellers, und, und, und
Das "über den Tisch ziehen" ja, aber das Hersteller in aller erster Linie um den eigenen Gewinn bemüht sind und dann auch in Kauf nehmen, dass was nicht lange hält oder qualitativ nicht besonders gut ist, ist ja ein Fakt. Machen alle so.Auch nicht besser: heißt Kunststoff billig und nur zur Kostenersparnis eingesetzt
Gibt Kunststoffe, die Teurer als von mit aus Titanteile sind aber eben leichter und stabiler.
den Herstellern immer zu unterstellen, den Kunden wegen Gewinnoptimierung über den Tisch zu ziehen ist einfach unreflektiert
Und die, die es nicht gemacht haben, sind längst pleite gegangen. Das nennt man Wirtschaften. Kenne zumindest keine karitativen Hersteller im MarktDas "über den Tisch ziehen" ja, aber das Hersteller in aller erster Linie um den eigenen Gewinn bemüht sind und dann auch in Kauf nehmen, dass was nicht lange hält oder qualitativ nicht besonders gut ist, ist ja ein Fakt. Machen alle so.
Habe mir bei ETSY nen Adapter gekauf, damit konnt ich das Zumo an der Hühnerstange befestigen. Gibt im Cockpit auch ne Stromversorgung fürs Navi die über KL15 geschaltet wird ist echt praktisch.Der OEM Sturzbùgel ist schon gut und stabil,denn er musste sich am 2.Tag schon bewæhren . Als ich am 2.Tag los wollte hatte der Seitenständer der Ducati Dessert Rally in dem Rasengitterstein derart verkeilt(mit Verbreiterungsplatte das es mehrmalige Versuche gab ,diese da herauszubekommen,und als beim 6mal endlich klappte ,hatte ich soviel Schwung drauf,das sie mir nach rechts zu überkippte.
Oh Schreck,das darf nicht war sein.
Und fast nichts zu sehen ,ein kleiner Schrammer 3-4cm am Handguard und am Sturzbügel,fast unsichtbar Daher kann ich die Aussage machen das die OEM Bügel Recht stabil sind ,und ihr Geld wert sind.
Klar ein richtiger Rutscher auf dem Asphalt sieht da ganz anders aus. Da ich das Offroad Set Bügel,Handguards Wasserpumpenschutz praktisch Umsonst bekommen habe sehe ich das nicht so dramatisch ,da sie als Vorführer schon Mal dort ihre kleinen Kratzer bekam ,wodurch der günstige Preis von resultiert. Kampfspuren halt.Und den Teuren Tank hat es geschützt.Das ist das wichtigste.
Ansonsten fährt Top,die Kati.Hat jemand einen Tip ,wie das GarminXT an der Hühnerstange befestigt wird,denn der Amazon Kram sagt mir nicht so zu. Ahh herrlich wieder eine Ducati Dessert X zu fahren,die Kupplung schön kurz ,und geht Turbienenartig los.
Danke Dir ,ich war gestern in Braunschweig beim Ducati Händler ,und habe nach einem passenden Gegenstecker für KL15 gefragt (JF2) und bekam einen Blind versiegelten Stecker zum anlöten mit .Habe mir bei ETSY nen Adapter gekauf, damit konnt ich das Zumo an der Hühnerstange befestigen. Gibt im Cockpit auch ne Stromversorgung fürs Navi die über KL15 geschaltet wird ist echt praktisch.
Danke Dir ,ich war gestern in Braunschweig beim Ducati Händler ,und habe nach einem passenden egenstecker für KL15 gefragt (JF2) und bekam einen Blind versiegelten Stecker zum anlöten mit .Habe mir bei ETSY nen Adapter gekauf, damit konnt ich das Zumo an der Hühnerstange befestigen. Gibt im Cockpit auch ne Stromversorgung fürs Navi die über KL15 geschaltet wird ist echt praktisch.
Habe mir bei ETSY nen Adapter gekauf, damit konnt ich das Zumo an der Hühnerstange befestigen. Gibt im Cockpit auch ne Stromversorgung fürs Navi die über KL15 geschaltet wird ist echt praktisch.