Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; genaus so ein Stecker habe ich bei meiner bei meiner DDXR mit der Beschriftung Navo gefunden; habe kurz gemessen und dann das Navi da...
Bunx

Bunx

Dabei seit
06.08.2023
Beiträge
22
Ort
Dietfurt a.d.Altmühl
Modell
DesertX Rally, TT600 RE fürs Grobe, ex DesertX
Danke Dir ,ich war gestern in Braunschweig beim Ducati Händler ,und habe nach einem passenden egenstecker für KL15 gefragt (JF2) und bekam einen Blind versiegelten Stecker zum anlöten mit .
Wurde auch von mir soweit fertig gemacht ,so das die Schnittstelle schnell wieder zurückbaubar ist .:smile:
Und der gegenhalter des Garminadapters wurde gestern bei der Fa.3Ddesin: in Auftrag gegeben mir einen Carbon verstärkten Halter zu plottern. Kostet 30,73€stk. und dauert 3-4 Tage.
Diese Blind versiegelten Stecker werden vermutlich bei den Ducatis abgezogen ,wo Nebelscheinwerfer oder Alarmanlage verbaut werden .Somit alles gut und Danke nochmal:wink:.
genaus so ein Stecker habe ich bei meiner bei meiner DDXR mit der Beschriftung Navo gefunden; habe kurz gemessen und dann das Navi da angeschlossen ;)
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.512
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich habe bei 3800U/min starke Vibrationen die ich bei der normalen DDX nicht hatte ??? vermute mal das die Sturzbügel ,oder der Motorschutz daran Schuld sind .
:gruebel: Bei 4000U/ min ist es wieder weg .
Hast Du das auch ?
 

Anhänge

Bunx

Bunx

Dabei seit
06.08.2023
Beiträge
22
Ort
Dietfurt a.d.Altmühl
Modell
DesertX Rally, TT600 RE fürs Grobe, ex DesertX
Ich habe keine Vibrationen. Hängen die bei dir nur von Drehzahl oder der Fahrgeschwindigkeit ab?
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben