KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Sorry, das hab ich missverstanden mit dem TET.
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man Äpfel mit Birnen vergleichtJo, wenn man 2-Zylinder-Reihe fahren will - mag das sein...
bisher war sie es nicht, zumindest nicht so detailiert. Hab was gefunden, danke.Die Suchen-Funktion ist Dir geläufig? Es gibt dazu doch schon ein paar Meinungen.
Anhang anzeigen 719305
Quatsch,Mann wird abgeholt.Ducati is halt relativ neu im Enduro-Business, bisher waren die finanzkräftige Kundschaft gewohnt, die gerne bis zur Eisdiele rollt, aber sich keinesfalls beim Selberschrauben die Finger dreckig macht. Eine Ducati bekommt ihr Wellnessprogramm natürlich in der schick designten Vertragswerkstatt, während der „Owner“ beim gepflegten italienischen Espresso Smalltalk mit der Frau des Chefs hält. Ok, bisschen Klischee vielleicht.
Geil war auch die Show neulich am Ducati-Stand bei SW-Motech:
Ich hatte mir erlaubt nach einem Prospekt von der DX-Rally zu fragen (meine Tenere-Billiggurke hatte ich dezent und unsichtbar um die Ecke geparkt), da drückte man mir ein IPad in die Hand mit den Worten: „Is alles hier drauf, kannst Dir runterladen und an Deine eigene Email-Adresse schicken.“ Leider konnte man bei strahlendem Sonnenschein nix auf den Geräten erkennen, ich habs dann gut sein lassen. Überhaupt wollte ich mit meinen dreckigen Offroad-Klamotten nicht länger den Teppich an deren Stand verschmutzen. Fühlte mich etwas deplatziert dort, wahrscheinlich haben sie gleich den Staubsauger geschwungen nachdem ich weg war.
Was wollt ich eigentlich sagen?
Achso, Ducati-Fahrer schrauben nicht selbst, von daher müssen sie auch keine Drehmomente kennen, is doch logisch.
Danke ,habe ich schon auf 540KM gehabt. Muss noch umgemeldet werden.Sehr schickes Eisen!
Halt n büschen wenig Motor für den Soziabetrieb.
Viel Spass damit!
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Hab die DDX mit Sozia Probe gefahren und sie zieht gut weg. Klar, die GS ist stärker, aber wozu... Ich will ein Mopped zum Reisen, Bund dafür ist die DDX allemal stark genug. Und wenns mal pressiert, ich also alleine unterwegs bin, kann sie auch das.Sehr schickes Eisen!
Halt n büschen wenig Motor für den Soziabetrieb.
Viel Spass damit!
GARMIN Zumo XT Navihalter Kugelflex® M4 HOCH / Motorräder Bügel Ø 12 , 67,20 €.Hat jemand einen Tip ,wie das GarminXT an der Hühnerstange befestigt wird,
Danke ,habe jetzt jemanden der den Halter per 3D mir plottert.
Ich auchGeplottertes Alu? Bin gespannt, wie lange Plaste hält....
Es kommt auf das Filemant an und wie gedruckt wird. Mit der richtigen Struktur ist das schon sehr haltbar.Geplottertes Alu? Bin gespannt, wie lange Plaste hält....