Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sorry, das hab ich missverstanden mit dem TET.
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.652
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Sorry, das hab ich missverstanden mit dem TET.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
705
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Die paar Kratzer an dee Duc würden mich auch nicht stören. Nach der Bosnia Rally sieht meine DesertX eh schon ganz anders aus. Aber wer wirklich damit offroad fahren will, wird um gescheite Sturzbügel nicht rum kommen... und dann relativieren sich auch wieder viele nette Showgimmicks der Rally. Kann man übrigens alle auch an der Standard DDX verwenden.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1.011
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Thema Sturzbügel: Welche taugen denn was? Sw Motech sind recht günstig, Wunderlich hat leider nur Schwarz, Weiß und Rot, Original ist teuer, aber auch gut?

Im Moment tendiere ich zu denen von Unigarage, gibt's in Silber und sehen robust aus.

Alles Andere was ich gefunden habe sagt mir nicht so zu, sehe mir nicht stabil genug aus.

Ducati DesertX Tankschutzbügel Silber

Hat doch bestimmt schon jemand von euch getestet. 🫣
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
705
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Die Suchen-Funktion ist Dir geläufig? Es gibt dazu doch schon ein paar Meinungen.
Bildschirmfoto 2024-09-15 um 18.50.38.png
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.545
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@ Alles Andere was ich gefunden habe sagt mir nicht so zu, sehe mir nicht stabil genug aus

Da Du ja die Webseite so schön verlinkt hast kannst Du ja durchaus sehen wo ein Händler sitzt der deine Reklamationen entgegen nehmen kann .
Dort gibts bestimmt auch das Produkt zum Anfassen 😉
Alternativ dazu beim Ducati Händler deines Vertrauens .

Zwar n dummer Spruch ,
aber
Wer billig kauft kauft zweimal und wenn dann der Tank hin ist wirds teurer als man etwas beim Bügel gespart hat .

ich würd eher ein Fahrertraining machen damit man die Möhre nicht mehr so oft hinschmeißt .
Sinnvoller als Bügel 😉

Fahre seit dem 14 Lebensjahr immer ” Bügellos ” …
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • ... eine neue Ducati... - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Oben