XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hier mal ne Mutige Farbgebung, ähm nicht meins.
Das is aber nett.....Dir zuliebe
Kumpel Meyer sagt das das Blödsinn ist wenn mann nicht die selbe Wegstrecke unter gleichen Bedingungen fährt, er ist Der Konstantfahrer mit 30€ Helm in Blau von Lidl,der mit seiner Vstrom 650 unter 4 Liter fährt.Das is aber nett.....
Das haste jetzt aber schon gelesen und auch verstanden?Würde mich mal interessieren - die tatsächliche Reichweite mit 21L der X bei deinem rasanten Fahrstil.
Schottische Highlands(Foto).Das haste jetzt aber schon gelesen und auch verstanden?
DEIN Verbrauch bei deiner Fahrweise interessiert mich-und die Reichweite bei
So muss ein Motorrad aussehen - das ist Farbe und macht Spaß beim Anschauen!
Na ,Überleg mal.Äh....ja.
Aber eigentlich bin ich aus Jens Bildsprachenantwort nicht schlau geworden.....
Also wenn du jetzt anfängst mich zu zitieren und erst 3 Std später noch einen Text anhängst wird das aber nix mit der Kommunikation.....Na ,Überleg mal.
Die Rinder sind im Stall Du verstehst schon.Also wenn du jetzt anfängst mich zu zitieren und erst 3 Std später noch einen Text anhängst wird das aber nix mit der Komunikation.....
Also dann:
Wo sind die Rinder-die gibts laut dir doch überall?
Ha!
JaDas haste jetzt aber schon gelesen und auch verstanden?
DEIN Verbrauch bei deiner Fahrweise interessiert mich-und die Reichweite bei dir.
Heute 4.2 ,bei 90-100km/h,gleiten ,beim überholen(140-170km/ruckzuk ,5,2 Liter, geht doch ,aber von der beschleunigung ,Super ,kann ich nur sagen.Ähm die Polo Handguards waren die falschen ,retour geschickt und jetzt die Richtigen bestellt.