FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Die hat sich dem Fahrer schon....
Kennt man doch von Hund und Herrchen!
Kennt man doch von Hund und Herrchen!
Die Ducati sieht aber adipös aus.
Hat die nen Zusatztank oder was stimmt da nicht?
[/Genaues kann ich auch noch nicht sagenQUOTE]
21 Liter,ist das Adipös? Der Verbrauch ist Adipös zwischen 4,6- 6,5 Litern. . 409 km und ebend 15,40 Liter aufgetankt,also noch gut 5 Liter im Tank,obwohl die Warnung zum Tanken gelb anzeigte ,und 39 km Rest im Display.
Die Ducati sieht aber adipös aus.
Lieber einen Abstecher nach Elbingerode,da war ich noch nicht,Speedtest nur auf Autobahn(Unbegrenzt),bei Windstille.Hi Jens,
stay cool!
Ich werde Dich irgendwann, nach Absprache natürlich, im Sommer mal heimsuchen (ich bin Harzer ), und dann zeigst Du mir 227km/h auf der Harz-Hochstraße etc. gell? (ich würde mich da auch etwas zurück halten, um Dich nicht zu brüskieren, vor allem nicht die örtliche Ordnungsmacht, die ist öfter mal komisch drauf ), und auf Sand, Schotter, würde ich uns auch gern sehen.
Aber, ev. tut's auch eine gemütliche Tour durch das Bodetal (ich weiß: Verlegeübungen niederländischer Touris sind da an der Tagesordnung ), o.a. eine Tour nach Elbingerode, von Braunlage aus, ... o.a. ...
Uli
Der steht nur da und guckt in die Landschaft. Was Ihr schon wieder denkt!...urinierende Männer...
Und dafür 2 SelfiesDer steht nur da und guckt in die Landschaft. Was Ihr schon wieder denkt!
Jens, lösch mal die letzten Bilder weg, bevor hier noch weitere Phantasien entwickelt werden.
Einen Zusatztank (1389€ +Montage für das Heck) gibt es auch ,wem die 21 Liter nicht reichen ,aber ca.18 kg Mehrgewicht 8kg der Tank ,8kg Sprit,was in meinen Augen eher kontraproduktiv ist,aber dann 500 km Reichweite .Die Ducati sieht aber adipös aus.
Schaffen ,habe ich noch nicht ausprobiert,380 km sollen drin sein ,laut Anzeige ,aber ich habe Spass am Beschleunigen ,was sie gut kann ,die Bella.Ich schaffe auf der Straße 410 Km mit 16 L ......die säuft ganz schön - die bella......oha....
Genau ,wenn ich zu Dritt das Schlusslicht bilde ,muss ich immer etwas mehr Gas geben um aufzuschliessen ,was dann schon einen halben Liter mehr ausmacht .Und das Fahrergewicht spielt natürlich auch ne Rolle .Auf das Durchschnitt Mäusekino kann man nichts geben,ist nur ein ungefährer Richtwert.Naja...kommt ja auch auf die Fahrweise an die der Besitzer so anschlägt.
Kann sein das die mit mir im Sattel `n Liter weniger braucht....hab ich schon öfter erlebt.
Meine Multi V4 S war genau so genau, maximal 0,1 Liter Abweichung.Wenn man immer bis 'Stehkragen' auffüllt und der Tank ziemlich leergefahren ist (d.h. bei meinen BMWs um 400km), - dieses Vorgehen ist bei mir regelmäßig so - dann ist der Verbrauch auch pro Füllung ziemlich zutreffend zu berechnen. Der BC der 12er weicht dann davon i.d.R. 0,1 l/100 km nach unten ab. Ist also recht genau. Ok, ist auch keine Duc