namuk
Irgendwo im Südwesten ;-)
Wird es nie geben ,so wie das aussieht, lesen manche falsch,nach einer Frage ,und interpretieren es dann auch noch falsch. Ich würde sagen das Falsche Forum,weil egal was man sagt und tut. Am besten Frohes Osterfest allen Ducatiristen ,oder die es werden wollen.Irgendwo im Südwesten ;-)
Danke, Dir auch .... ;-)Am besten Frohes Osterfest allen Ducatiristen ,oder die es werden wollen.
Och... äh... nein!Ach ....das mit dem kennen is einfach:
Lies alle seine Beiträge..........hast doch jetzt 4 Tage Zeit.....
Oizo ,ab in Deine Kleine Schrauberecke ,such die Eier,der Uwe 62 hilft Dir bestimmt.Woher wußt ich das du sagen sagen wirst......
Seitenweise gezanke ist wohl besser ,als das was ich berichte ,noch dazu mit Aufforderung,um dann gleich wieder in die Kerbe zu hauen . Find ich nicht schön.Sperr mich einfach wieder ein.
Hi Jens,Zeitenweise gezanke ist wohl besser ,als das was ich berichte ,noch dazu mit Aufforderung,um dann gleich wieder in die Kerbe zu hauen . Find ich nicht schön.
227 läuft meine DX mit mir 118kg ,und 192 m nicht ,aber können uns gern mal am Torfhaus treffen .Hi Jens,
stay cool!
Ich werde Dich irgendwann, nach Absprache natürlich, im Sommer mal heimsuchen (ich bin Harzer ), und dann zeigst Du mir 227km/h auf der Harz-Hochstraße etc. gell? (ich würde mich da auch etwas zurück halten, um Dich nicht zu brüskieren, vor allem nicht die örtliche Ordnungsmacht, die ist öfter mal komisch drauf ), und auf Sand, Schotter, würde ich uns auch gern sehen.
Aber, ev. tut's auch eine gemütliche Tour durch das Bodetal (ich weiß: Verlegeübungen niederländischer Touris sind da an der Tagesordnung ), o.a. eine Tour nach Elbingerode, von Braunlage aus, ... o.a. ...
Uli
217 max auf der Abahn wenn unbegrenzt ist227 läuft meine DX mit mir 118kg ,und 192 m nicht ,aber können uns gern mal am Torfhaus treffen .
Evtl.heute schon ,frühstücke jetzt und würde 10.30Uhr starten ,da ich nichts weiter vor habe. Wäre dann ca12.30 am Torfhaus wenn das Wetter so wie gestern ist. Am Kiosk Käffchen trinken ,na mal sehen. Gruss Jens .PS :Ob Küppi auf hat? Erbsensuppe mit Würstchen wäre zum aufwärmen nicht schlecht. Also ich werde es heute wagen ,hab ja Heizgriffe,10:40 Uhr starte jetzt.Hi Jens,
stay cool!
Ich werde Dich irgendwann, nach Absprache natürlich, im Sommer mal heimsuchen (ich bin Harzer ), und dann zeigst Du mir 227km/h auf der Harz-Hochstraße etc. gell? (ich würde mich da auch etwas zurück halten, um Dich nicht zu brüskieren, vor allem nicht die örtliche Ordnungsmacht, die ist öfter mal komisch drauf ), und auf Sand, Schotter, würde ich uns auch gern sehen.
Aber, ev. tut's auch eine gemütliche Tour durch das Bodetal (ich weiß: Verlegeübungen niederländischer Touris sind da an der Tagesordnung ), o.a. eine Tour nach Elbingerode, von Braunlage aus, ... o.a. ...
Uli