G
Gast29174
Mach mal ein Bild wenn der Seitenständer nicht in einem der Steinlöcher ist
Steht jetzt auf den Beton.Heizgriffe erscheinenmir etwas laschMach mal ein Bild wenn der Seitenständer nicht in einem der Steinlöcher ist
Kann doch sein das die Heizgriffe im Leerlauf noch nicht den vollen Strom bekommen . Ist noch zu Frisch ,und heute bin ich noch nicht gefahren. die Tage ,warscheinlich Sonntag ,da soll es besser werden.Zu den Okinal Heizgriffen: Ich hatte das Glück, dass meine lieferbar und somit von Anfang an montiert waren.
Bin schon einige km bei einstelligen Temperaturen (Grad Celsius für die Korinthenk....) gefahren und nie mehr als Stufe 1 von 3 gebraucht. Im Gegenteil, ich hätte mir gelegentlich Stufe 0,5 gewünscht.
Ja meine Tastatur ist 35 Jahre alt IBM Rarität ,aber spinnt manchmalUnd lies deine Beiträge noch mal durch, bevor du auf Antworten klickst. In der Vorschau sieht man dann auch, wie die Sätze durcheinandergewürfelt sind. ;-)
Steht doch mit dem Seitenständer wieder im Loch der Steine 🫣 Entweder hab ich was auf den Augen oder du bist ein super lustiger TypSteht jetzt auf den Beton.Heizgriffe erscheinenmir etwas lasch
,aber kann sein das die beim Fahren erst loslegen . Habe ich noch nicht ausprobiert.
Auf dem Foto im Loch ,jetzt Real auf beton ,ohne Foto ,morgen oder die Tage mehr.Steht doch mit dem Seitenständer wieder im Loch der Steine 🫣 Entweder hab ich was auf den Augen oder du bist ein super lustiger Typ
Lustig bin ich auchSteht doch mit dem Seitenständer wieder im Loch der Steine 🫣 Entweder hab ich was auf den Augen oder du bist ein super lustiger Typ
Na ich wollt dem Neuen Schrauber nicht noch einen Anranzer geben lassen ,er konnte es nicht wissen . Habe ja noch 2 Überraschungs Eier im Auto ,Scheibe und Sitzbank.Gelacht hast aber heute beim Duc-Händler nicht....oder?
Ja so ist das ,oder wird so sein ,was ich auch schon sagte ,und vermuteteAlso ganz Ernst kann man Dich auch mit viel Wohlwollen nicht nehmen. Aber das ist Dir ja auch alles total egal. Sei es drum:
1. steht die Maschine 3 cm tiefer in den Rasengittersteinen als normal und daher vielleicht ein bisschen schräg und
2. musst Du eine gewisse Mindest-Drehzahl erreichen, da die Heizgriffe sonst nur mit 50% der Leistung arbeiten. Steht alles in dem verbotenen Buch (selbst in Deinem digitalen) auf Seite 151 aber vermutlich gibts da noch keine Videos drüber...
Ich denke, zusammen bekommen wir Dir die DesertX schon erklärt...
Auf den Beton steht die DX fast normal.Minimal schrägerMach mal ein Bild wenn der Seitenständer nicht in einem der Steinlöcher ist
bisschen schräg ne ,kurz vorm Überkippen würde ich sagen ,zumindest ohne Auflage VerbreiterungAlso ganz Ernst kann man Dich auch mit viel Wohlwollen nicht nehmen. Aber das ist Dir ja auch alles total egal. Sei es drum:
1. steht die Maschine 3 cm tiefer in den Rasengittersteinen als normal und daher vielleicht ein bisschen schräg und
2. musst Du eine gewisse Mindest-Drehzahl erreichen, da die Heizgriffe sonst nur mit 50% der Leistung arbeiten. Steht alles in dem verbotenen Buch (selbst in Deinem digitalen) auf Seite 151 aber vermutlich gibts da noch keine Videos drüber...
Ich denke, zusammen bekommen wir Dir die DesertX schon erklärt...
das würde ich persönlich ja behandeln lassen ;o)hab ich den Jen(z) als den typischen D.X-Fahrer vor meinem geistigen Auge?