G
Gast29174
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag !
LG
Sanne
PS: korrigiert
LG
Sanne
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich keine neuen Erkenntnisse, dass die Kati mehr fürs Grobe taugt, war zu erwarten.@ KaTeeM is a schee...
Wir werden ja bald wissen, ob das alles so stimmt, was die bei 1000 PS so schreiben:
Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R 2023 Vergleich & Test
Da schließe ich mich der Einfachheit halber an .Hallo Jens,
LG
Sanne
Danke Sanne ,bin Heute beim Taschenaufrödeln gewesen ,3std. rumgefrimellt ,aber jetzt passt allesHallo Jens,
LG
Sanne
Ja ,Oizo dann würd ich mal den nächsten Ducarti Händler aufsuchen ,und ne Probefahrt arrangieren,nur so kann man es Wissen."Und täglich grüßt das Murmeltier"
Nimm`s mit Humor-man muß ja hier nicht reinschaun.
Manches Video schau ich mir aber schon gerne an - von daher hab ich nix dagegen.
Das Motorrad an sich ist für mich immer noch interessant-Ducati hat da schon was gutes als Erstlingswerk abgeliefert.
Ich bin letzten Sommer wieder einmal KTM 950 mit Vergasern gefahren-das Ding fasziniert mich noch immer und die Perfomance ist einzigartig.
Ich hoffe jetzt inständig das ich mal die Gelegenheit habe eine Dessert X zu fahren um die beiden mal vergleichen zu können.
Nö,Nö,diesmal nicht Und die Taschen sind nun mehr Fallschutz ,falls das Ding mal umkippt. und die 1,5 Kg merkste gar nicht. Hebt sich mit dem leichteren SC Projekt auf.Bis dahin hat er aber 10 Taschen, 5kg Werkzeug und 20kg Zubehör montiert....?
Das verfälscht das Ergebnis.....
Die Desert X ist gaaaannnzzz was anderes, nicht vergleichbar. Aber MeineDX ist Heut nicht fertig geworden ,evtl. Morgen.x Mal angerufen ,keiner geht rann ,dann ein Aushilfs-Telefon Boy ,muß füsslings zum Meister ,1std später Anruf bei mir .Oh Mann ,da ist was los (Der gekappte Seitenständer ist noch nicht trocken.)Mal sehen was Morgen ist. Und Nemos 2 Teil beim Folieren.Also "Airbags".....nun denn -auch `ne Möglichkeit.
Bin nicht ganz Ducati-unerfahren.
Momentan steht gerade `ne 800er Scrambler bei mir rum zum Reifenwechsel und Cousin fährt 450er Single,1000er S2 Königswellen-Umbau auf SS und noch `ne 1100er Scrambler und 848 street fighter.
Natürlich bin ich mit allen auch schon gefahren.....besonders die 1000er mit Conti-Anlage hat`s mir angetan.
Na klar-deswegen muß ich die ja mal fahren...Die Desert X ist gaaaannnzzz was anderes,