Ich habe im Fundus noch eine lenkerfeste (am 7" Scheinwerfer zu befestigende) Halbschale für BMW liegen (auch die Griffe umhüllend, also eine halbe Vollverkleidung
), die war nur mit Kederband um die Scheibe und die GFK-Verkleidung zulässig, wie andere Verkleidungsscheiben in den 50ern/60ern/70ern/... auch. In meinen Augen nichts ungewöhnliches, wenn auch nicht immer schön
.
Uli
Ja, Ulli ,ich habe nur mal versucht ,wie es aussehen könnte, mit einem Probestück, hatte 3 Varianten von Kädern zur Auswahl.13mm,10mm,und 6mm und da der 13mm nicht klebbar war rutschte er vom Eigengewicht immer etwas ab .Mit Silikon sauber fixiert wäre da schon was machbar ,aber hat mich auch nicht überzeugt .Das Thema ist also durch.
Evtl.ein roter Zierstreifen auf die etwas unschöne Tank-Pfalz schwebt mir noch vor ,denn die OEM Handgards sollen mittig auch noch einen schönen roten Steg bekommen
.Und was mache ich mit dem Rest der Rolle? (5m).
Da schaut man doch erst mal wo mann damit noch Akzente setzt.
Teure Folierungen,sehen zwar ganz gut aus ,aber doch nicht meins ,zumindest vorerst nicht.
Der mit einer WRS Scheibe rumfährt sollte sich tunlichst einen kleinen Käder ranmachen ,weil die Rennleitung da ganz komisch wird.
Bei der OEM Scheibe ist das nicht von Nöten ,aber Zubehör ohne ABE kann teuer werden .
Gottseidank ist das Winterloch nun vorbei und man kann endlich die Ducati Desert X weiter probieren ,was da noch für Schmankerl dran sind .Z.Zeit ist meine DX angeleint ,wegen Sturm Böen ,sicher ist sicher. Ich habe noch 3 SC Projekt Aufkleber 1mal gross und 2 mal klein die dran sollen .
Für was die externe Mini SteckDose 6 Ampere gut sein soll rechts hinten unter der Sitzbank. Zum frischhalte Laden der Batterie ?
Kaffewasserkocher Anschluss wäre nicht schlecht.Oder Sitzheizung.
Das Du @Oizo noch nie ne Sicherung wechseln musstes ,wo sie Dir fast Täglich durchbrennt ,
das ist ganz klar.Ich habe da eine kleine Dose ,wo alle Sicherungen nochmals vorhanden ist,die passt am Minuspol noch hin ,obwohl ja die Ersatzsicherungen eh nochmals vorhanden ist.
.Und ja das DUC Forum hat abgekakt .Zuviel Zulauf
.Bei denen hat es immer geruckelt,wenn alle 8 Wochen mal was gesagt wurde. Und wenn jetzt wieder einer was wirr findet,ich klärs dann auf
Und Juhu,
ebend die Rhino-Walk Taschen 2mal 14 liter (149.99 €).nochmal geändert ,bestellt."8liter ist doch ein Bischen klein. Sie kommen Morgen,
denn Übermorgen hab ich Geburtstag.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BRXB7XZ5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&th=1