Hopfranz
- Dabei seit
- 13.10.2022
- Beiträge
- 207
- Ort
- Hallertau
- Modell
- Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Ich hab auch das Heck von Evotec.
Da gibts nichts auf den Rücken...
Da gibts nichts auf den Rücken...
Na dann,ich sah mal nen Haleyfahrer vor mir der ne 10Meter Fontäne hinter sich her zog.STARKREGEN hat er bestimmt gedachtIch hab auch das Heck von Evotec.
Da gibts nichts auf den Rücken...
Hast Du schon geweelt , sieht so aus .Und einen kürzeren Kennzeichenträger montiert: Anhang anzeigen 567039Anhang anzeigen 567039
Den Spritzschutz vor dem Federbein hab ich beim Freundlichen angefragt, weil dieser bei den aktuellen Modellen verbaut ist und bei meiner halt zwei nackige Sacklöcher zu sehen sind. Hab ich dann kulanterweise en passant heute bekommen....Ja und nochmal ne Frage ,ist bei der Rückruf Aktion auch der zusätzliche Spritzschutz drangekommen (vor der Heckfeder)?
Ich werde nächste Woche die Klappernden Sozia Rasten bemängeln ,sollen ne Scheibe drunter machen das die stramm gehen.
Ich werd mal wenn ich mich wieder eingewöhnt habe die Wheeli-controll abstellen . Ob dann das Vorderrad hochkommt? Da habe ich keine Ahnung ,aber gut zu wissen wenn mal einStöckchen kommt,Ale hop und drüber.Ich wheele ständig. Allerdings nur im Traum.
Ja, ich hab auch den Eindruck, dass es einen Tick tiefer noch besser wäre. Muss ich mal noch überlegen. Allerdings ist das Kennzeichen jetzt schon arg durchlöchert.
Gut, ganz im Sinne der Gewichtsreduktion, aber da werd ich wohl mal mein Kennzeichen verlieren müssen. Oder mich dran gewöhnen
Dazu schau ich mir dann deine Bilder an, Jens. ;-)
Genau das ding gehört dazu Was wiegst Du? wegen der Federung?Den Spritzschutz vor dem Federbein hab ich beim Freundlichen angefragt, weil dieser bei den aktuellen Modellen verbaut ist und bei meiner halt zwei nackige Sacklöcher zu sehen sind. Hab ich dann kulanterweise en passant heute bekommen.
Doch nicht hier in der Öffentlichkeit!!!Genau das ding gehört dazu Was wiegst Du? wegen der Federung?
3cm grösser, dafür 32kg leichter ,da läuft sie locker 225,wenn nicht noch mehr Ist zwar nicht das Haupt-kriterium ,aber gut das die Desert X es kann .Die nächsten Tage werden wohl sehr nass und stürmisch.Ich habe meine DX angebunden ,nicht das ne Böe sie umpustet.Doch nicht hier in der Öffentlichkeit!!!
Na gut, ausnahmsweise:
1Meter 95, 85 kg.
Immer erst weiter lesen. ;-)3cm grösser, dafür 32kg leichter ,da läuft sie locker 225,wenn nicht noch mehr
Wie gesagt ich auch nicht ,aber sie kann es ,ich werde aber bei V Reifen bleiben ,wahrscheinlichImmer erst weiter lesen. ;-)
Und nein, schneller würde sie deswegen auch nicht laufen. Dafür ist sie zu kurz übersetzt.
Tacho 220 , mehr ist nicht.
Aber ich fahr damit normalerweise nicht auf der Bahn. Und wenn, dann eher kommod mit 120, 130.
Und nachdem ich demnächst die Heidenau K60 Ranger aufziehen werde, hat sich dieses Thema eh erledigt.
IST DOCH Akzeptiert,nicht mehr und nicht weniger,haut und baut euch doch ran ,was ihr wollt. Wozu die Aufregung.Gruß JenzzMein lieber Scholli...
Ist es denn so schwer, andere Anforderungsprofile als Deine zu akzeptieren?
Wenn Du das sagst,ist aber wie gesagt auch egal. Hast Du die 8Liter Spritgewicht mit einbezogen? ,dann sind es schon 16 kg mehr + Anbauteile,ectr. . Weiter will ich da gar nicht drauf eingehen. Dann.sind dann die 110Ps wieder zu mager. GANZ GROB SIND WIR BEI CA.50KG ZUBEHÖRGEWICHT ,wenn alles dann ist! Wunderbar,das nächste Projekt ist dann ,na was wohl,ne BMWNa Jenzz, ich meinte Deine drollige Rechnung wegen den 8 kg Zusatzgewicht gleich 1 Liter Mehrverbrauch zu avisieren. Dann müsste der Bock bei 203 kg Trockengewicht ja mindestens 25,3 L verbrauchen...
203kg trocken ,wo haste das denn her,fahrbereit 228 kg ohne Zubehör kommt wohl eher hinNa Jenzz, ich meinte Deine drollige Rechnung wegen den 8 kg Zusatzgewicht gleich 1 Liter Mehrverbrauch zu avisieren. Dann müsste der Bock bei 203 kg Trockengewicht ja mindestens 25,3 L verbrauchen...