W
WolleZ1
Hast du eigentlich eine so schwere Kindheit gehabt, oder bist du erst später so traumatisiert worden?Was willste machen, Qupi!
Klar doch, das die Egomanen das Recht auf freie ICE-Fahrt einfordern, Einsicht und Miteinander ist nicht zu erwarten.
Früh blinken...ich mache das grundsätzlich ,wenn ich einen LKW überholen möchte. Und was passiert mir dann auf der rechten Spur...der Trödelminister auf der mittleren Spur, der die ganze Zeit 20-30 m hinter mir fährt , gibt dann plötzlich Gas und lässt mich auf den LKW auflaufen. Geil !
Das geht übrigens auch auf dem Fahrrad, sobald ich mal den Abbieger nach links andeute durch Arm links rausstrecken heulen die Motore auf, damit der Aspirant hinter mir ja nicht bremsen muss, wenn ich seine Spur kreuze.
Der Verkehr ist ein Arschloch.
Ist halt die Frage, wer das größte ist.
Ich habe mich für die Drängler und Raser entschieden, ich habe kein Problem damit, stundenlang monoton 100-120 zu fahren. Damit kommt man im Zweifelsfalle sicher, entspannt und auch noch supersparsam an. Für die LKW-Fahrer habe ich dabei noch am ehesten Verständnis, auch wenn mir deren Elefantenrennen keine Freude bereitet.
Dein SUV Hass im allgemeinen und den Verkehr und die LKWs und überhaupt, alles was schneller als 120 fährt monoton auszubremsen- - also, so Gesundheitsprüfungen für den Führerscheinerhalt scheinen mir da wirklich mal angebracht.
Gruß
Wolle