#Du entscheidest wie schnell Du fÀhrst.

Diskutiere #Du entscheidest wie schnell Du fĂ€hrst. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und fahr mal mit 'ner 690'er SMC/R Anschlag die A115 🙈
Dukesven

Dukesven

BeitrÀge
106
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Und fahr mal mit 'ner 690'er SMC/R Anschlag die A115 🙈

XTZ1960

XTZ1960

BeitrÀge
3.699
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wo ist der Tenerethreat?,will Mal lachen :biggrin:

Dukesven

Dukesven

BeitrÀge
106
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
SouverÀn 300 fahren, das ging bis jetzt nur mit einem Motorrad. HAYABUSA.
Ich hatte jahrelang 2 davon, kein anderes Motorrad hat mir je ein besseres Feedback als Reisedampfer gegeben.
Reisegeschwindigkeit 250 +
Der BT 56J war OEM nicht der Beste, mit Metzeler ging es deutlich besser.
Letztendlich siegt die Vernunft und man fÀhrt ruhiger, jagt auch kein Audi A8 mehr.
Spaß hat es trotzdem ohne Ende gemacht und ich war nicht der Erste, der nach einer Tanke suchen musste. 😁

cowy

cowy

BeitrÀge
5.164
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich durfte mal, vor ungefÀhr 38 / 39 Jahren ein Turbomotorrad fahren, das diese Geschwindigkeit erreichte - da war ich auch etwa 21.
Mir war das ungeheuerlich – wenn du ein Tempolimit erkennst , hast du gerade mal das Gas zurĂŒckgenommen, da bist dann schon an der Aufhebung vorbei 
.. đŸ€­
Und Fahren geht nach dem Prinzip „SAT.1 Ball“
„ rechts , links , rechtes , links 
..“

Ein wirkliches „Muss haben“ GefĂŒhl kam da nicht auf.

Eher auf die RT , die mit Sozia 272 ging 😯
Zum GlĂŒck bin ich noch drum rum gekommen und blieb bei „Saugern“ von der Stange.
Wobei heute eine RR das alles auch kann,
noch dazu mit viel Elektronik gespickt - nimmt sie einen jĂŒngeren Fahrer dennoch nicht die Vernunft ab.

Und eine Maschine voll auslaufen lassen ginge heutzutage ja nur noch mitten in der Nacht đŸ€”

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

#Du entscheidest wie schnell Du fÀhrst.

#Du entscheidest wie schnell Du fĂ€hrst. - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufĂŒgen und möchte nun auch mal grĂ¶ĂŸere Touren fahren und...
  • Bewusste Entscheidung fĂŒr die „alte“ R1250 GS

Bewusste Entscheidung fĂŒr die „alte“ R1250 GS: Ja, ich werde es machen! Wenn ich aus meinem derzeitigen Motorradurlaub in Schottland zurĂŒck bin werde ich am Freitag, den 4. August 2023 eine...
  • Welches Gabelöl, dynamische ViskositĂ€t oder SAE entscheidend?

Welches Gabelöl, dynamische ViskositĂ€t oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne wĂŒrde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Entscheidung TÜ vs MÜ - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufĂŒgen und möchte nun auch mal grĂ¶ĂŸere Touren fahren und...
  • Bewusste Entscheidung fĂŒr die „alte“ R1250 GS

Bewusste Entscheidung fĂŒr die „alte“ R1250 GS: Ja, ich werde es machen! Wenn ich aus meinem derzeitigen Motorradurlaub in Schottland zurĂŒck bin werde ich am Freitag, den 4. August 2023 eine...
  • Welches Gabelöl, dynamische ViskositĂ€t oder SAE entscheidend?

Welches Gabelöl, dynamische ViskositĂ€t oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne wĂŒrde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Oben