*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Wenn du dieses Problem hast, bist du eindeutig falsch abgebogensind es nicht die, die uns bei 300km/h auf der AB im Wege stehen?
Wenn du dieses Problem hast, bist du eindeutig falsch abgebogensind es nicht die, die uns bei 300km/h auf der AB im Wege stehen?
SUV Hass? Ausbremsen? Hab ich da was verpasst? Klingt mir sehr nach Platzdajetztkommich- PS-Fraktion. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne.Hast du eigentlich eine so schwere Kindheit gehabt, oder bist du erst später so traumatisiert worden?
Dein SUV Hass im allgemeinen und den Verkehr und die LKWs und überhaupt, alles was schneller als 120 fährt monoton auszubremsen- - also, so Gesundheitsprüfungen für den Führerscheinerhalt scheinen mir da wirklich mal angebracht.
Ich kann das inzwischen nur noch, wenn ich wirklich gut ausgeschlafen bin. Sonst ist mir das zu gefährlich.Danach kann man entspannt den Rest im vernünftig fließenden Verkehr fahren und kommt entspannt an.
Klingt spannend - vor allem, die BewertungAber ich weiß auch das auf der Strecke München - Zürich - Spiez die 200 deutschen km bis zur Schweizer Grenze die nervenaufreibendsten sind. Danach kann man entspannt den Rest im vernünftig fließenden Verkehr fahren und kommt entspannt an.
Der Irrsinn auf deutschen Autobahnen ist einfach die Differenz der Geschwindikgeiten zwischen dem 200++km/h der Vollgasfraktion und den 80-90km/h die eben LKW nur fahren dürfen
gibts das barrierefrei ?Freu mich schon auf die Fortsetzung des Themas hier, wenn wir dann Tempo 80 auf Landstraßen diskutieren.
Niedersachsens Verkehrsminister fordert: Tempo 80 auf Landstraßen
Never...mal ne Frage am Rande, weil Tom es gerade erwähnt.
Denkt ihr beim Aufsteigen oder beim Fahren daran, was alles passieren könnte und dass sich die Hinterbliebenen mit eurer Kohle ein geiles Leben machen?
immerzumal ne Frage am Rande, weil Tom es gerade erwähnt.
Denkt ihr beim Aufsteigen oder beim Fahren daran, was alles passieren könnte und dass sich die Hinterbliebenen mit eurer Kohle ein geiles Leben machen?
Geiles Leben ist relativ .dass sich die Hinterbliebenen mit eurer Kohle ein geiles Leben machen
Genau - deshalb kauft im Ausland keiner einen "vollkommen übermotorisierten" SUV oder Sportwagen.ich bin bloß mal gespannt wieviel PS Boliden dann auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen,der Gebrauchtwagenmarkt für weniger motorisierte Fahrzeuge wird dafür Aufgrund der Nachfrage wahrscheinlich kleiner .
Nein.Denkt ihr beim Aufsteigen oder beim Fahren dran, was passieren könnte??